Junior ICT Applikationsmanager (Hybrid) (m/w/d) in Aarburg

ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Dieses Unternehmen bietet Ausbildungen im Bereich der Berufsbildung an, speziell in der Mobilitätsbranche. Es arbeitet mit zahlreichen Partnerfirmen zusammen und bietet Lehrstellen, Praktika sowie Schnupperlehren an. Die Ausbildungsschwerpunkte reichen von technischen Berufen bis hin zu kaufmännischen Tätigkeiten.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Rolle

Du bist serviceorientiert und bringst eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit. Zudem arbeitest du gerne im Team und zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise aus. Deine analytischen Fähigkeiten helfen dir, komplexe Probleme zu erkennen und effizient zu lösen.Hybrides Arbeitsmodell
Du kannst teilweise im Homeoffice arbeiten und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten.

Deine Verantwortung

Du überwachst den Applikationsbetrieb, bearbeitest Störungen und kommunizierst mit den Anwendenden bei Unterbrüchen oder Problemen.
Du führst Mutationen durch, pflegst und bereinigst Daten und unterstützt die Anwendenden in der korrekten Nutzung der Applikationen.
Du arbeitest an der Erstellung von Spezifikationen mit, führst Tests durch und unterstützt beim Rollout von neuen Releases. Dabei koordinierst du zwischen Anwendenden, Fachgruppen und Lieferanten.
Du erstellst Auswertungen und Statistiken und hältst die Systemdokumentation auf dem neuesten Stand.

Deine Skills

Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in Informatik oder Wirtschaftsinformatik.
Erste Erfahrungen mit integrierten und vernetzten Applikationen und Verständnis von Datenflüssen sowie deren Abhängigkeiten.
Serviceorientierte Denkweise im Umgang mit Kunden, Partnern und anderen Stakeholdern.
Analytisches Denkvermögen, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit.
Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse einer weiteren Landessprache (vorzugsweise Französisch oder Italienisch).

Benefits

Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarburg

Kontakt

Silvan Notter,
+41 44 385 28 38

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs