Junior M365 Projektleiter:in (m/w/d) in Emmen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Junior M365 Projektleiter:in (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Verantwortung
Mitwirkung an Projekten, insbesondere bei der Planung, Umsetzung und dem Roll-out neuer Systeme und Anwendungen.
Einführung und Implementierung neuer Softwarelösungen, um die Effizienz der internen Arbeitsprozesse zu steigern.
Gewährleistung des stabilen Betriebs und des technischen Supports für unsere internen Systeme, mit Fokus auf Fehlerbehebung und Systemwartung.
Erster Ansprechpartner für IT-Probleme im Rahmen des First-Level-Supports, schnelle und effiziente Lösung von Anfragen und technischen Schwierigkeiten.
Optimierung und Anpassung der IT-Abläufe zur Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Betriebs gemäß den Vorgaben des Managementsystems.
Verantwortung für das Daten- und Adressmanagement, einschließlich der Pflege und Kontrolle von wichtigen Unternehmensdaten.
Weiterentwicklung und Anpassung des CRM-Systems, das auf die Bedürfnisse der Truvag ausgerichtet ist, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die Effizienz zu erhöhen.
Deine Skills
Abgeschlossenes Master- oder Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit praktischen Kenntnissen in der Einführung und Betreuung von IT-Systemen.
Gute IT-Kenntnisse und ein starkes Interesse an digitalen Lösungen sowie deren Anwendung zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 und anderen gängigen Softwarelösungen ist von Vorteil.
Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme und Prozesse einzuarbeiten.
Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent, um auch komplexe Aufgaben effizient zu managen.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil weitere Sprachen
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Emmen
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)