Junior Manager Customer Care (m/w/d) 60-100% in Zürich

Stellenbeschreibung

Möchtest Du Teil eines wachsenden Teams im Bereich Shared Mobility bei einem renommierten Kunden werden? In einem dynamischen Umfeld mit Startup-Mentalität unterstützt Du das Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und optimierst Prozesse für digitale Geschäftsmodelle.

Zu Deinen Aufgaben gehören:
First- & Secondlevel Support

Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
Verwaltung und Pflege der Kundendaten im CRM
Teamassistenz und Administration
Koordination mit weiteren Stakeholdern im Schnittstellenprozess (Manager)
Beitrag zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells (Best Practise, Best in Class)
Aktive Unterstützung zur Verbesserung der allride Plattform und Automatisierung der Prozesse

Functie-eisen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Kenntnisse in der Automobilbranche und im Projektmanagement und Erfahrung im Customer Care von Vorteil
Besitz eines Führerausweises (Kat. B)
Kommunikationsstark, strukturiert, analytisch und zahlenaffin
Fliessendes Deutsch, Verständnis von CH-Deutsch, sehr gutes Englisch und gutes Französisch von Vorteil
Bist Du bereit, Dich stetig weiterzuentwickeln und suchst eine abwechslungsreiche Herausforderung? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!

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3.73.7 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.10.2024

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