Junior-Mandatsleiter/in Treuhand in Zug oder Luzern 60-100% (m/w/d)
Sie sind bereit, den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere zu gehen und möchten in einem modernen, dynamischen Umfeld arbeiten? Unser führender Treuhand-Partner mit mehreren Standorten in der Zentralschweiz sucht motivierte Talente, die Verantwortung übernehmen und sich beruflich weiterentwickeln möchten.
Worauf Sie sich freuen können:
Karriereentwicklung: Unterstützung bei Weiterbildungen und attraktives Mentoring-Programm.
Flexibilität: Individuelles Pensum von 60-100% und Möglichkeit zu Home-Office.
Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliche Gehalts- und Bonusmodelle.
Modernes Arbeitsumfeld: Zeitgemässe Infrastruktur und ein motiviertes, internationales Team.
Standortvorteil: Zentral gelegene Büros in Zug und Luzern mit guter Anbindung an den ÖV.
Deine Verantwortung
Betreuung und Weiterentwicklung eines eigenen Kundenportfolios.
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR.
Unterstützung und Beratung von Kunden in buchhalterischen, steuerlichen und administrativen Belangen.
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Mitwirkung bei komplexen Treuhandprojekten, wie Umstrukturierungen oder Nachfolgeplanungen.
Schrittweise Übernahme der Mandatsverantwortung.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen.
In Ausbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder kurz vor Abschluss (finanzielle Unterstützung durch das Unternehmen möglich).
Versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, Bexio) und MS Office.
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)