Junior Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Mein Kunde sucht dich - eine engagierte Persönlichkeit - zur Ergänzung des aufgestellten Teams in Zürich!
Als Junior Mandatsleiter übernimmst du eine Vielzahl von Aufgaben bei Mandaten im Treuhand- und Steuerbereich, wobei ein großer Teil der Kunden aus dem Bereich Retail kommt. In deiner Funktion führst du eigenständig Buchhaltungs- und Lohnmandate, bearbeitest Finanzbuchhaltungen und MWST-Abrechnungen. Jährlich erstellst du Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und unterstützt das Mandatsleiter-Team bei Digitalisierungsprojekten. Außerdem übernimmst du diverse Administrationsaufgaben sowohl im Bereich Buchhaltung als auch im Personalwesen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst bereits erste Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche mit und verfügst idealerweise über eine fachspezifische Weiterbildung (zum Beispiel Sachbearbeiter Treuhand bzw. Rechnungswesen ODER Treuhänder EFA). Als aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit schätzt Du ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Dein analytisches Denken und deine Freude an Zahlen zeichnen dich aus ebenso wie deine Bereitschaft, Eigenverantwortung zu übernehmen. Dabei arbeitest du dienstleistungsorientiert und effizient, kommunizierst gerne und schätzt den Kontakt zu Kunden. Du bist selbstbewusst, selbständig und verantwortungsvoll. Zudem kennzeichnet deine Persönlichkeit durch eine hohe Motivation und positive Ausstrahlung. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift bringst du mit, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet dir eine attraktive Entlöhnung mit Benefits, darunter eine Verpflegungszulage von CHF 200. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Überzeit und Überstunden kannst du kompensieren und du hast zwischen 25 und 27 Ferientage sowie die Option auf unbezahlte Ferien. Zudem erwartet dich eine wertschätzende Atmosphäre, in der sowohl deine zeitliche als auch finanzielle Weiterbildung unterstützt wird. Du wirst herausfordernde

und vielseitige Tätigkeiten in interdisziplinären Teams und Experten-Netzwerken übernehmen. Der fachliche Austausch und Mitarbeiterevents runden das attraktive Angebot ab.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ein führender Spezialist im Bereich Treuhand und der Beratung mehrheitlich für Retailfirmenkunden schweizweit.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort Zürich
Vakanz-Nr PXA-5VU

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Universal-Job ꞏ 3.9 8050 Zürich, ZH Festanstellung Link: (CompanyWebsite) CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO) Gegründet: 1981 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2024

powered by: workpool.jobs