Junior Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Junior Mandatsleiter/in.
In dieser Funktion übernimmst du eine Vielzahl an Aufgaben bei Mandaten im Treuhand- und Steuerbereich, wobei ein Grossteil der Kunden im Bereich Gastronomie/Hotellerie tätig ist.
Deine Aufgaben
Selbständige Führung von Buchhaltungs- und Lohnmandaten
Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Ausarbeitung von MWST-Abrechnungen
Jährliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Mithilfe bei Digitalisierungs-Projekten
Diverse Administrationsaufgaben im Bereich Buchhaltung wie auch im personellen Bereich
Das bringst du mit
Du hast bereits Berufserfahrung in der Treuhand- resp. Finanzbranche
Du verfügst idealerweise über eine fachspezifische Weiterbildung (Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, eidg. Fachausweis im Treuhand oder im Finanz-und Rechnungswesen)
Du bist eine aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit.
Du schätzt ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Du denkst analytisch, hast Freude an Zahlen und übernimmst auch gerne Eigenverantwortung
Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Dienstleistungsorientierung und Effizienz aus
Du bist kommunikativ und schätzt den Kundenkontakt
Du bist selbstbewusst, selbständig und verantwortungsvoll
Du bist motiviert und hast eine positive Einstellung/Ausstrahlung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten
Kompensation von Überzeit und Überstunden
25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien
Wertschätzende Atmosphäre
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke
Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents
Wer sind wir?
Gastroconsult - die führenden Spezialisten für Treuhand und Beratung in der Gastronomie und Hotellerie.
Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. Unser Team besteht aus rund 170 kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen, die dank ihrer Branchenerfahrung jeden Tag das Leben unserer Kunden erleichtern. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind wir unseren Kunden nahe.
Dein Arbeitsort
Gastroconsult
Blumenfeldstrasse 20
8046 Zürich
Interessiert?
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 54 44
80% - 100%
Firma: Gastroconsult AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)