junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d)
... der kundenbuchhaltungen dieses partnerschaftlich geführten, gut organisierten und kundennahen treuhandunternehmens. mit seinem breiten dienstleistungsangebot sowie dem top-team hat es sich im markt einen sehr guten namen erarbeitet. seinen mitarbeitenden bietet es ein vielseitiges und interessantes kundenportfolio, flexible arbeitszeiten sowie weiterbildungsmöglichkeiten. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine zuverlässige und motivierte
junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für das führen der zugewiesenen kundenbuchhaltungen mit modernsten softwarelösungen zuständig
dabei bereiten sie zwischen- sowie jahresabschlüsse vor und rechnen die mehrwertsteuer ab
des weiteren bearbeiten sie die lohnbuchhaltungen sowie die sozialversicherungsabrechnungen
zudem unterstützen sie die mandatsleiter in allen treuhänderischen belangen
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 100% liegen
anforderungen
sie verfügen über solide buchhaltungspraxis, welche sie idealerweise mit einer weiterbildung zur sachbearbeiterin treuhand oder sachbearbeiterin rechnungswesen ergänzt haben (w/m/d)
erfahrung in der treuhandbranche ist von vorteil, wird aber nicht vorausgesetzt (auch quereinsteiger sind herzlich willkommen)
es bestehen interessante weiterentwicklungs- sowie auch weiterbildungsmöglichkeiten
bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, strukturiert vorgehend und kollegial?
ideal, dann ist nun alles in "bester ordnung", herzliche gratulation zum neuen job.
es erwarten sie:
ein modernes, digitales arbeitsumfeld mit flachen hierarchien
innovative technologien
ein hohes mass an selbständigkeit und eigenverantwortung sowie mitsprache
weiterentwicklungsmöglichkeiten / unternehmerische perspektiven
flexibles arbeiten: remote-möglichkeiten sowie selbständige zeiteinteilung
gute work-life-balance
arbeitsort: raum flawil
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammali
Kontakt
Stefan Sammali
071 243 20 14
28.02.2025 100%
junior mandatsleiterin / sachbearbeiterin treuhand mit entwicklungsmöglichkeiten, 40 - 100% (w/m/d)
referenz: 31277
sie bringen ordnung in die zahlen ...
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)