Junior Marketing Manager (w/m/d) ZH in Zürich

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen Erfahrung, regionaler Vernetzung und unserer breiten Palette an HR-Dienstleistungen helfen wir Firmen offene Stellen effizient mit passenden Fach- und Führungskräften zu besetzen. Stellensuchende beraten und begleiten wir ebenfalls individuell bei ihrem nächsten Karriereschritt.

60 - 80%, Temporär

nach Vereinbarung

Zürich

Kaufmännische Berufe

Ihre Aufgaben

Sie verantworten die erfolgreiche Vermarktung von Produkten & Lösungen im B2B Umfeld von unserem Grosskunden.

-Erarbeiten kundensegment- und marktorientierte Massnahmen und leisten dadurch einen entscheidenden Beitrag zur Erreichung der Umsatzziele.

Marketingverantwortung für diverse Produkte und Lösungen im Grosskundengeschäft
Planung und Durchführung von ganzheitlichen Vermarktungs- und Kommunikationsmassnahmen inklusive Konzept, Marktauftritt und go2Market-Aktivitäten
Strategische und operative Mitarbeit bei diversen Events, einschliesslich Konzeption der Inhalte
Befähigung der Sales Organisation im Zusammenhang mit der Vermarktung der Produkte & Lösungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, anderen Marketing Bereichen, der Sales Organisation, sowie externen Agenturen

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene höhere Ausbildung in Betriebsökonomie (min. Bachelor) oder ähnlich mit Vertiefung Marketing
Einstiegsstelle, min. ein Jahr Berufserfahrung im Marketing Umfeld und/oder ICT- Business
Umsetzungsorientiert mit hohem Praxisbezug, neugierig, über den Tellerrand schauend
Proaktiv, Freude an Teamarbeit, serviceorientiert
Kommunikationstalent und Fähigkeit, Produkte und Lösungen einfach erklären und verkaufen zu können
Engagiert, flexibel und konzeptionell denkend
Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Von Vorteil erste Erfahrung im Social Media Bereich sowie in kleineren Bildumsetzungen mit Bildbearbeitungsprogrammen
temporäre Anstellung per sofort für mindestens 1 Jahr
wählbar zwischen mindestens 60% oder max. 80% Pensum, flexibles Arbeiten sowie 2 Tage Home Office pro Woche

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.10.2024

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