Junior Marketing- und Eventmanager 80%-100% (m/w/d) in Zürich
Die ALMA Medien AG ist das führende Schweizer Medienunternehmen im Bereich Human Resource und Office Management – mit einem Angebot, das begeistert!
Unsere beliebten Printmagazine HR Today und Miss Moneypenny, die Onlinedienste, Weiterbildungsformate und mitreissenden Live Communication Events schaffen Plattformen, die informieren, inspirieren und verbinden.
Unsere Grossevents HR FESTIVAL europe und Assistants' Day begeistern jährlich tausende Besuchende, denn es sind die wichtigsten Branchen-Highlights. Zahlreiche Community Events runden unser Angebot ab und sorgen für wertvollen Austausch.
Komm zu uns und werde Teil unseres Teams!
Deine Aufgaben
Mitarbeit und Mitentwicklung von crossmedialen Marketingmassnahmen für Memberships (Kundenbindung & Neukundengewinnung)
Member Community Management
Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Anlässen (Assistants Day & HR FESTIVAL europe, sowie kleineren Member-Events)
Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Kommunikations- und Verkaufsförderungsmassnahmen (z.B. Newsletter-Beiträge, Mailings, Landingpages, Social Media, Flyer, etc.)
Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
Koordination Medienpartnerschaften
Auflagenbestellung / Beglaubigung Auflage unserer Fachmagazine
Webseitenbearbeitung
Ideenfindung und Bestellung von Werbematerial
Repräsentation und Support bei Events und Weiterbildungsveranstaltungen
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännisch, Verkauf, Medien, o. Ä.)
Weiterbildung im Marketing und/oder Events
Event- und Messe-Erfahrung
Digital-Marketing-Erfahrung
Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert
Stark in Microsoft Office Programmen
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Kommunikationstalent
Begeisterungsfähige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Teamplayer
Was wir bieten
Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
Ein 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien und Home Office Möglichkeiten
Ein Umfeld, in dem eigene Ideen leicht umgesetzt werden können
Angenehmer und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Individuelle Weiterbildungs-
möglichkeiten
Einen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
Ein 18-köpfiges Team mit flachen Hierarchien und Home Office Möglichkeiten
Ein Umfeld, in dem eigene Ideen leicht umgesetzt werden können
Angenehmer und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich
Individuelle Weiterbildungs-
möglichkeiten
Interessiert?
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsdossier per E-Mail an Rebecca Streubel.
Rebecca Streubel
HR Manager
+41 (0)44 269 62 02
hr@tomtalent.ch
ALMA Medien AG
Hufgasse 17
8008 Zürich
Zürich Vollzeit, Teilzeit möglich Festanstellung
per sofort oder nach Vereinbarung
Firma: Tom Talent Management AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)