Junior Media & Content Manager in Zürich

Ihre Aufgaben:

Unterstützung des Media & Content Teams in der Umsetzung der digitalen Agenda für alle Marken
Eigenständiges Projektmanagement im Bereich Campaigning wie z.B. Steuerung bei der Erstellung und Planung von Inhalten für verschiedene Medienkanäle (SEA, Programmatic, Social Advertising, Influencer, Newsletter etc.)
Unterstützung der Brandmanagern bei der Lokalisierung vorhandener globaler Markeninhalte in lokal relevante Inhalte für Online Werbemittel und E-Content-Toolkits (Anpassung von Content- und Design-Assets an lokale Marktanforderungen, Bereitstellung von Assets in bestimmten Formaten)
Erstellen von Berichten und Datenanalysen von Website- und Kampagnen-KPIs durch Arbeiten mit verschiedenen Dashboard-Lösungen wie Google Analytics, Data Studio, Tableau usw.
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und Zielgruppen
Mitwirkung bei der Entwicklung von Content-Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit
Pflege und Aktualisierung der Unternehmenswebsite und Social-Media-Profile.
Erstellung von Redaktionsplänen und Koordination von Inhalten mit anderen Abteilungen
Analyse und Auswertung von Performance-Daten zur Optimierung von Inhalten.
Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder
Kommunikation mit externen Partnern und Dienstleistern wie Media- und Kreativ-Agenturen
Recherche und Implementierung von KI-Tools und neuen Technologien zur Optimierung von Prozessen, Content-Erstellung und -Verbreitung
Monitoring von digitalen Trends und andere Ad-hoc-Aufgaben

Ihr Profil:

Bachelor oder Master in Business Administration ist sehr wünschenswert
Lernfreudig, gut organisiert, selbständige Arbeit und schnelles Verständnis
Begeisterung und Interesse an digitaler Kommunikation und Innovation
Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Medien & Content, mit Fokus auf digitale Aktivierungen
Grundlegendes Know-how im Projektmanagement - vorzugsweise im Bereich -Media & Content-
Lösungsorientierte und analytische Denkweise
Hervorragende Organisations- und Personalmanagementfähigkeiten
Konzeptioneller Denker und guter Kommunikator
Fliessend in Englisch und Deutsch (gesprochen und geschrieben)

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
02.10.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Administration - Marketing
Zürich
Contracting
Teilzeit, 80-100%
01.11.2024 - 31.10.2025
Media, Content management, digitale Aktivierungen

Wichtigste Informationen:

Zeitraum: 01.11.2024-31.10.2025 / schnellstmöglich verfügbar, 1 Jahr mit der Option auf Verlängerung/unbefristete Anstellung
Pensum: 80-100%
Remote or on-site: Hybrid
Standort: Zurich

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.10.2024

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