Junior Personalberater (m/w/d) 100% in Zürich

Arbeitsort:Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich In den vergangenen 13 Jahren hat sich die diallon (eine Marke der Bellini Personal AG) als Personalvermittlung im Bereich Kaufmännischen/Callcenter und Kundendienst einen guten Ruf auf dem Schweizer Arbeitsmarkt erarbeitet. Zwecks Ausbau suchen wir eine weitere Verstärkung und sind deshalb auf der Suche nach einer kommunikativen, zuverlässigen sowie aufgestellten Persönlichkeit welche die vielseitige Position als Personalberater/in 100% verantworten möchte. Selbständiges Arbeiten wie auch die Bereitschaft sich den unterschiedlichsten Situationen anzupassen gehört zu Deinen absoluten Stärken. Dabei arbeitest du mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen und dies macht für Dich die Aufgabe so richtig spannend. Deine Hauptaufgaben:
Vermittlung von Temporär- und Feststellen mit Fokus auf den Bereich, Kaufmännische Berufe im höheren Segment, sowie Kandidaten liefern für das Dailybuisiness im Callcenter Beschaffung/Rekrutierung von neuen Kandidaten/innen für die bereits vorhandenen Vakanzen via verschieden Kanälen Bindeglied zwischen Einsatzbetrieb/Auftraggeber und Stellensuchenden Du betreust die Stellensuchenden/Kandidaten und die im Einsatz stehenden Mitarbeiter/innen während der gesamten Anstellungsdauer Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Fachstellen Erledigen von diversen administrativen Aufgaben Deine Fach- und Sozialkompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Ideal innerhalb der Dienstleistungsbranche) Erste Erfahrungen im Sales oder Recruiting Deutsch auf Muttersprach Niveau, sowie Englisch auf B2 - Level (mündlich wie schriftlich), Französisch von grossem Vorteil (mündlich) Du bist kommunikativ, offen, verfügst über ein gewinnendes und gepflegtes Auftreten und bist dazu sehr dienstleistungs- sowie leistungsorientiert Teamfähigkeit ist für dich eine Selbstverständlichkeit, ausserdem sehr zuverlässig und verfügst über eine gesunde Portion Humor Wenn Du all diese Voraussetzungen mitbringst, kannst Du Dich auf ein 3er Team einstellen, welches im Wachstum ist. In unseren gesamten Gruppe arbeiten mittlerweile 120 Mitarbeiter, welche alle für verschiedene Abteilungen tätig sind. Im Gegenzug bieten wir Dir: Den Einblick ins Recruiting und weitere HR-Prozesse Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und ein toller Teamgeist Weiterentwicklung als Key Account Manager Ein attraktives Entlohnungsmodell mit aussergewöhnlichen Sozialleistungen und vielen Benefits Langfristige Planung inkl. Entwicklungspotenzial 34 Tage Ferien Einen modernen Arbeitsplatz mit top Infrastruktur an attraktiver Lage Zählen Begeisterungsfähigkeit sowie Eigenmotivation zu deinen Stärken und möchtest Teil unseres Erfolges werden? Dann bewirb dich jetzt und plane deinen nächsten Karriereschritt mit uns!
Christian Bagnolo freut sich auf Deine Bewerbung. E-Mail schreiben
Kontakt
Christian BagnoloPersonalberater +41 58 059 56 05E-Mail schreiben

(27) 10 Jobs
Job merken
Auf einen Blick
Veröffentlicht:26 August 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.08.2024

powered by: workpool.jobs