Junior Personalvermittler/ Telefonakquise (m/w) in Niederbipp
Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Junior Personalvermittler/ Telefonakquise (m/w) für unseren Standort in Niederbipp.
Aufgaben
Unterstützung des Filialleiters in seinen Tätigkeiten
Telefonische Akquisition von potenziellen Kunden
Betreuung von eigenen Mandaten
Qualifizierung und Vorbereitung von Kundengesprächen
Terminierung und Koordination von Beratungsterminen für unsere Personalberater
Qualifikationen
Lehrabschluss, Matura oder Studienabschluss
Engagiert, flexibel und belastbar
Gut organisiert, selbstständig und zuverlässig
Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
Redegewandt - einwandfreies Schweizer- und Hochdeutsch
Kommunikativ und verhandlungssicher
Interesse am Personalverleih
gute EDV Anwenderkenntnisse
Vorteile
Junges und motiviertes Team
Einblick im Personalverleih und Vermittlung
Ein Umfeld in dem Du dich persönlich weiterentwickeln kannst
Spannende Tätigkeiten und Aufgaben
Quereinstieg ins Personalwesen
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
Daniel Jobin
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 April 2025
Pensum:60 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 1 500 - 2 200 /Monat
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Einführung
Firma: myWork AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederbipp (BE)