Junior PMO - Projektmanagement Office in Bern
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Bern suchen wir einen Junior Projektmanagement Office
Aufgaben:
Motivierte Persönlichkeit mit kaufmännischem HintergrundErste Berufserfahrungen in der Administration / Organisation (mindst. 2 Jahre)Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit, can do attitudeIT- und Projectmanagement Affinität oder Bereitschaft diese zu erlernenJe nach Bedarf Bereitschaft zur Absolvierung einer hausinternen HERMES-Ausbildung (inkl. Zertifizierung)Laufende Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich von VorteilErfahrungen in der Bundesverwaltung und/oder bundesnahen/-ähnlichen Betreiben von VorteilFähigkeit, sich in ein junges, dynamisches Teams einzuarbeitenHohe Dienstleistungsbereitschaft, hoher TeamspiritBereitschaft 1-2 Jahre in dieser Position tätig zu sein
Anforderungen:
Erfahrung als PMO/Projektleiter (Junior) oder in der Projektadministrationmind. 1 Jahr Berufserfahrung in Projektassistenz, in einem Projektmanagement-Office oder als Projektadministratorabgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe, mindestens Bachelor an einer Hoch-schule, ETH, Fachhochschule im Bereich Wirtschaft oder TechnikHermes Zertifikat Foundation od. gleichwertig (z.B. IPMA Level D) von Vorteil (nicht zwingend)Deutsch (C1 oder B1) und Französischkenntnisse (C1 oder B1)
Start: ASAP
Ende: 31. Dezember 2026
Pensum: 80 - 100%
Arbeitsort: Bern / Wabern und Köniz
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Firma: ProfiLogic AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)