Junior PMO - Projektmanagement Office in Bern

Für den Einsatz bei unserem Kunden in Bern suchen wir einen Junior Projektmanagement Office

Aufgaben:

Motivierte Persönlichkeit mit kaufmännischem HintergrundErste Berufserfahrungen in der Administration / Organisation (mindst. 2 Jahre)Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit, can do attitudeIT- und Projectmanagement Affinität oder Bereitschaft diese zu erlernenJe nach Bedarf Bereitschaft zur Absolvierung einer hausinternen HERMES-Ausbildung (inkl. Zertifizierung)Laufende Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich von VorteilErfahrungen in der Bundesverwaltung und/oder bundesnahen/-ähnlichen Betreiben von VorteilFähigkeit, sich in ein junges, dynamisches Teams einzuarbeitenHohe Dienstleistungsbereitschaft, hoher TeamspiritBereitschaft 1-2 Jahre in dieser Position tätig zu sein

Anforderungen:

Erfahrung als PMO/Projektleiter (Junior) oder in der Projektadministrationmind. 1 Jahr Berufserfahrung in Projektassistenz, in einem Projektmanagement-Office oder als Projektadministratorabgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe, mindestens Bachelor an einer Hoch-schule, ETH, Fachhochschule im Bereich Wirtschaft oder TechnikHermes Zertifikat Foundation od. gleichwertig (z.B. IPMA Level D) von Vorteil (nicht zwingend)Deutsch (C1 oder B1) und Französischkenntnisse (C1 oder B1)

Start: ASAP

Ende: 31. Dezember 2026

Pensum: 80 - 100%

Arbeitsort: Bern / Wabern und Köniz

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).

Firma: ProfiLogic AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs