junior process manager (m/w/d) in Kaiseraugst

Für einen von unseren Kunden suchen wir eine*n motivierte*n Junior Process Manager.

Im Wertstrom "Vials Volum" bei dem Team Inspection processes sind wir für die visuelle Kontrolle von diversen Produkten, die an der AFL, FSP und GEF Produkte sowie APS zuständig. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Schnittstellen aus diverse Wertstrom zusammen (Logistik, QC. Verpackung und Abfülllinien. Damit unsere Produkte mit höchster Qualität und zeitgerecht produziert werden können, stehen verschiedene Technologie zur Verfügung. ...

Als Process Manager unterstützt man den täglichen Routinebetrieb der Gruppe mittels Fachexpertise und Troubleshooting. Man bringt Projekte in den einzelnen Kernelementen zur Verbesserung des Ablaufes voran, betreibt aktives Change Management und kümmert sich um Anfragen rund um die Abteilung.

Allgemeine Informationen:

Startdatum: 01.12.2024
Spätestmögliches Startdatum: 01.02.2025
Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr
Verlängerung: wahrscheinlich
Arbeitsplatz: Kaiseraugst
Workload: 100%
Remote/Home Office: Bei Bedarf möglich
Team: ca. 54 Personen
Arbeitszeiten: Regulär, flexibel
Pikettdienst: Bereitschaft ca. 1x pro Monat Montags bis Freitags von 16:00 - 22.00 Uhr oder 06.00 - 08.00 Uhr

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

Vertretung des Teams in lokalen und globalen Investitionsprojekten (z.B. Anschaffung und Inbetriebnahme neuer Anlagen) sowie Expertenmeetings
Selbständige Planung, Durchführung und Koordination von umfassenden Projekten in allen Tätigkeitsbereichen, wie zum Beispiel im Bereich Produkttransfers sowie Produktportfolios
Treibende Kraft bei der Erstellung und Freigabe von cGMP-Dokumenten sowie Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen für die Einhaltung der cGMP-gerechten Tätigkeiten
Management von Änderungen (planned events) sowie Mitarbeit bei der Bearbeitung von Abweichungen (unplanned events), korrektiven/präventiven Massnahmen (CAPA’s), internen Beanstandungen (Complaints) sowie Risikoanalysen
Coaching und Unterstützung bei der Umsetzung des Lean Production Systems im Wertstrom sowie Mitarbeit bei relevanten Analysen und Berechnungen mit dem Ziel Verbesserung der Qualität, Effizienz und, Kostenreduktion von unseren Prozessen
Experte bei Behördeninspektionen und Audits
Bereitschaft für das Arbeiten in einem selbst organisierten Team mit hohem Mass an Eigenverantwortung in einem offenen und kollaborativen Umfeld.
Enge Zusammenarbeit mit allen wichtigen Bereichen (benachbarte Wertströme, Supporteinheiten und weitere Schnittstellenpartner*innen) zur Erreichung ambitionierter Ziele bezüglich Durchlaufzeit, Qualität, Engagement und Kosten in Bezug zu den PT Mileposts.
Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltvorschriften, sowie bewusste Förderung der Betriebssicherheit.

Must Haves:

Abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlich-/ technischem Hintergrund (z.B. Mikrobiologie, Biotechnologie, Pharmazie oder vergleichbar)
1-3 Jahre Erfahrung im Pharmabereich, bevorzugt in einem parenteralen Produktionsumfeld
Mehrjährige Berufserfahrung im GMP-Umfeld, sowie gute Kenntnisse in GMP und sonstigen relevanten regulatorischen Themengebieten
Teamfähig, flexibel, belastbar und konfliktfähig
Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit und Lösungsorientierung sowie kollaborative Arbeitsweise
Überzeugter Einsatz, Kenntnisse bezüglich Prozessverbesserungen sowie Agile Management sind von Vorteil.
Fähigkeit und Offenheit, die Chancen und die Vorteile von Veränderungen zu erkennen und zu leben. In diesem Sinne ist ein Interesse in den Bereichen Coaching und Change Management von Vorteil
Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift gelten als Voraussetzung; darüber hinaus sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Routinierter Umgang mit IT-Systemen

Nice to haves:

Erfahrung in Behördeninspektionen und Audits
Erfahrung in Bearbeitung von UPE und PEs

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Für einen von unseren Kunden suchen wir eine*n motivierte*n Junior Process Manager.

Im Wertstrom "Vials Volum" bei dem Team Inspection processes sind wir für die visuelle Kontrolle von diversen Produkten, die an der AFL, FSP und GEF Produkte sowie APS zuständig. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Schnittstellen aus diverse Wertstrom zusammen (Logistik, QC. Verpackung und Abfülllinien. Damit unsere Produkte mit höchster Qualität und zeitgerecht produziert werden können, stehen verschiedene Technologie zur Verfügung.

Als Process Manager unterstützt man den täglichen Routinebetrieb der Gruppe mittels Fachexpertise und Troubleshooting. Man bringt Projekte in den einzelnen Kernelementen zur Verbesserung des Ablaufes voran, betreibt aktives Change Management und kümmert sich um Anfragen rund um die Abteilung.

Allgemeine Informationen:

Startdatum: 01.12.2024
Spätestmögliches Startdatum: 01.02.2025
Geplante Dauer der Anstellung: 1 Jahr
Verlängerung: wahrscheinlich
Arbeitsplatz: Kaiseraugst
Workload: 100%
Remote/Home Office: Bei Bedarf möglich
Team: ca. 54 Personen
Arbeitszeiten: Regulär, flexibel
Pikettdienst: Bereitschaft ca. 1x pro Monat Montags bis Freitags von 16:00 - 22.00 Uhr oder 06.00 - 08.00 Uhr

...

Aufgaben & Verantwortlichkeiten:

Vertretung des Teams in lokalen und globalen Investitionsprojekten (z.B. Anschaffung und Inbetriebnahme neuer Anlagen) sowie Expertenmeetings
Selbständige Planung, Durchführung und Koordination von umfassenden Projekten in allen Tätigkeitsbereichen, wie zum Beispiel im Bereich Produkttransfers sowie Produktportfolios
Treibende Kraft bei der Erstellung und Freigabe von cGMP-Dokumenten sowie Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen für die Einhaltung der cGMP-gerechten Tätigkeiten
Management von Änderungen (planned events) sowie Mitarbeit bei der Bearbeitung von Abweichungen (unplanned events), korrektiven/präventiven Massnahmen (CAPA’s), internen Beanstandungen (Complaints) sowie Risikoanalysen
Coaching und Unterstützung bei der Umsetzung des Lean Production Systems im Wertstrom sowie Mitarbeit bei relevanten Analysen und Berechnungen mit dem Ziel Verbesserung der Qualität, Effizienz und, Kostenreduktion von unseren Prozessen
Experte bei Behördeninspektionen und Audits
Bereitschaft für das Arbeiten in einem selbst organisierten Team mit hohem Mass an Eigenverantwortung in einem offenen und kollaborativen Umfeld.
Enge Zusammenarbeit mit allen wichtigen Bereichen (benachbarte Wertströme, Supporteinheiten und weitere Schnittstellenpartner*innen) zur Erreichung ambitionierter Ziele bezüglich Durchlaufzeit, Qualität, Engagement und Kosten in Bezug zu den PT Mileposts.
Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltvorschriften, sowie bewusste Förderung der Betriebssicherheit.

Must Haves:

Abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlich-/ technischem Hintergrund (z.B. Mikrobiologie, Biotechnologie, Pharmazie oder vergleichbar)
1-3 Jahre Erfahrung im Pharmabereich, bevorzugt in einem parenteralen Produktionsumfeld
Mehrjährige Berufserfahrung im GMP-Umfeld, sowie gute Kenntnisse in GMP und sonstigen relevanten regulatorischen Themengebieten
Teamfähig, flexibel, belastbar und konfliktfähig
Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit und Lösungsorientierung sowie kollaborative Arbeitsweise
Überzeugter Einsatz, Kenntnisse bezüglich Prozessverbesserungen sowie Agile Management sind von Vorteil.
Fähigkeit und Offenheit, die Chancen und die Vorteile von Veränderungen zu erkennen und zu leben. In diesem Sinne ist ein Interesse in den Bereichen Coaching und Change Management von Vorteil
Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift gelten als Voraussetzung; darüber hinaus sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
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posted 1 day ago
closes 31 december 2024

job details

summary

kaiseraugst, aargau

job category

job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kaiseraugst (AG)

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Publikationsdatum: 05.10.2024

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