Junior Procurement Coordinator - Vertragsmanagement (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Als Bahntechnikspezialist steht unser ROCKEN-Partner Planern und Ingenieuren mit seinem spezifischen Fachwissen zur Seite: beratend in einer Planergemeinschaft oder aber tatkräftig als Bauleitung für bahntechnische Arbeiten. Aufgrund langjähriger Erfahrung ist unser Partner in der Lage, die Gewerke einzeln oder gesamtheitlich zu betrachten. Dieses Verständnis bildet die massgebende Kompetenz, welche unser ROCKEN-Partner systematisch anwendet.
Dank seinem grossen Netzwerk bietet unser Partner ausserdem Lieferanten von bahntechnischen Maschinen, Systemen oder speziellen Anlageteilen einen Einstieg in den Schweizer Eisenbahnmarkt.
Deine Rolle:
Verantwortung für die kommerzielle Projektleitung und Beschaffung in zentralen Einkaufsprojekten
Unterstützung bei der Durchführung von Beschaffungs- und Ausschreibungsverfahren sowie finanzieller Steuerung innerhalb von Projekten
Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorgaben in allen Einkaufsprozessen
Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen sowie Begleitung der Umsetzung zur reibungslosen Abwicklung
Aktive Mitgestaltung und Erstellung von Angeboten, um den Unternehmenserfolg nachhaltig zu unterstützen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Projektleitung zur effizienten Umsetzung von Beschaffungsstrategien
Deine Verantwortung:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Bauwesen
Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Beschaffung von Vorteil
Organisationsstarke, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit der Fähigkeit, vorausschauend zu agieren
Kommunikationsgeschick im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern sowie sicheres Auftreten
Durchsetzungsstärke gepaart mit Teamgeist und lösungsorientierter Denkweise
Benefits:
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-sales-trading
#JC-einkauf-und-supply-chain-management
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:11 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Schlieren
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)