Junior Project Manager Facility Management in Wohlen (AG)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
Wohlen, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchtest du die Zukunft der Logistik mitgestalten und innovative Projekte vorantreiben? Hast du eine Hands-on Mentalität und bist kommunikationsstark? Bist du bereit, in einem dynamischen und etablierten Unternehmen abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen? Dann suchen wir genau dich!
Jetzt bewerben!
favorite_borderJob speichern
Stadt: Aargau
Berufsfeld: Technology
Umfang: Vollzeit
Startdatum: 15.01.2025
Tätigkeitsart: Zeitarbeit
Über die Position
Unser Kunde, ein führendes Schweizer E-Commerce-Unternehmen, sucht per 15.01.2025 eine engagierte und selbstständige Person als Junior Project Manager Facility Management zur Verstärkung des Teams!
In dieser Rolle hast du die Möglichkeit an der Planung und Umsetzung eines Logistikstandorts im Bereich Facility Management mitzuwirken. Du arbeitest eng mit verschiedenen Stakeholdern zusammen, erfasst und analysierst deren Bedürfnisse. Deine Hauptaufgabe besteht darin, einen fundierten Business Case zu entwickeln und die Umsetzung der geplanten Massnahmen zu begleiten.
Deine Aufgaben
Erfasse und analysiere die Anforderungen verschiedener Stakeholder sowie des Kerngeschäftes
Koordiniere die Kosten- und Zeitplanung und dokumentiere diese im Detail
Erstelle fundierte Business Cases basierend auf den gesammelten Daten und Bedürfnissen
Überwache und unterstütze die Umsetzung der geplanten Massnahmen
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management, Real Estate, Bauingenieurwesen oder vergleichbar
Erste Kenntnisse in Facility Management und/oder Infrastruktur von Gebäuden
Du bist zahlenaffin, kommunikativ, verantwortungsbewusst und selbstständig
Fliessendes Deutsch, gutes Englisch
Deine Benefits:
Flexible Arbeitszeiten
Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Du-Kultur und flache Hierarchien
Unterstützung und Mentoring durch erfahrene Kollegen
Ein dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Rekrutierungsprozess
Dieser Rekrutierungsprozess wird von Academic Work durchgeführt und es ist der Wunsch unseres Partnerunternehmens, dass alle Fragen bezüglich der Position an Academic Work gerichtet werden.
Werde ein Teil von Academic Work
Als Consultant bei Academic Work bieten wir dir ausgezeichnete Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln, dein Netzwerk auszubauen und wertvolle Kontakte für die Zukunft zu knüpfen. Du bekommst einen Consultant Manager, der dich auf deinem Weg unterstützt, und profitierst von attraktiven Zusatzleistungen.
Erfahre mehr über Academic Work
Hast du Fragen zu dieser Stelle?
Sonia De La Hamette eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter zurich@academicwork.ch Bitte geben Sie die Referenznummer an 15109206
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
2.62.6 von 5 Sternen
Wohlen, AG
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1998 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 1.001 bis 5.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Academic Work Sweden AB
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)