Junior Quality Manager in Solothurn
Sie wollen Prozesse gestalten und Qualität sichern? Werden Sie Teil eines innovativen Teams im Bereich Qualitätsmanagement und innovative Verpackungslösungen!
Ein führender Anbieter von Verpackungslösungen bietet massgeschneiderte Produkte sowie Standardlösungen an. Das Unternehmen überzeugt durch Swissness, Nachhaltigkeit und modernste Prozesse, die Kundennähe und Effizienz vereinen. Als Arbeitgeber punktet es mit einem innovativen und familiären Umfeld, das Flexibilität, Weiterentwicklung und Teamgeist fördert. Aktuell wird ein:e Junior Quality Manager gesucht. Diese Rolle bietet spannende Aufgaben, Entwicklungsperspektiven und ein positives Arbeitsklima.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie koordinieren das interne und externe Abweichungsmanagement und sichern so die Einhaltung höchster Standards
Durchführung von Schulungen und internen Audits sowie Vorbereitung externer Audits im Bereich Sicherheit und Hygiene
Unterstützung bei der Sicherstellung der Rechtskonformität durch Ihre Expertise in Qualitätstechniken
Erstellung, Überarbeitung und Verwaltung systemrelevanter Dokumente für reibungslose Produktions- und Logistikprozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine technische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement
Erfahrungen mit Qualitätstechniken und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten machen Sie zum Experten in Ihrem Bereich
Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch sowie ausgeprägtes Prozessdenken zeichnen Sie aus
Kontaktstärke, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise machen Sie zur perfekten Ergänzung des Teams
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur und langfristiger Perspektive
Flexible Arbeitszeiten durch ein modernes Gleitzeitmodell, ergänzt durch Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr
Mindestens 5 Wochen Urlaub sowie regelmässige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Gratis-Parkplätze und zahlreiche Firmen-Events runden das attraktive Gesamtpaket ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Region Solothurn
80 - 100 %
ID 665767
Ihr Kontakt
Cindy Auf der Maur
Senior Beraterin
+41 31 310 96 10
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)