Junior Regionalleiter/in Innendienst (a)* in Schwyz

Für unseren Auftraggeber suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter für eine herausfordernde Position im Innendienst in einem 100 % Pensum. Unser Auftraggeber ist ein modernes Unternehmen im Bereich Bau-Dienstleistungen in der Zentralschweiz.

Ihr Aufgabengebiet

Betreuung eines eigenen Kundenkreises mit teilweise bestehenden Geschäftsbeziehungen
Unterstützung des regionalen Führungsteams im Innendienst
Pflege und Ausbau von Kundenkontakten
Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
Erstellung von Angeboten
Pflege und Ausbau von Netzwerken und Lieferantenbeziehungen

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, idealerweise im Bauwesen
Qualifikation als technischer Kaufmann oder in einem ähnlichen Bereich
Erfahrung in den Bereichen Logistik, Vertrieb oder Tiefbau
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Führerschein der Kategorie BE
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit

Ihre Perspektiven

Zeitgemässe und attraktive Arbeitsbedingungen
Sinnvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Referenznummer: Y7H9U6 (Junior Regionalleiter/in Innendienst (a)*)

Stellenangebot teilen

Kaspar Drein

Personalberater

Schwyz

+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch

Vielleicht auch etwas für Sie?

Performance Marketing & Social Ads Specialist (a)*

Schwyz

FestTeilzeitVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
Zentralschweiz

FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs