Junior» Sachbearbeiter Treuhand 60% - 100% (a) in Zug

Begeistert Sie die Treuhandbranche mit ihrer Vielseitigkeit und dem Umgang mit nationalen sowie internationalen Kunden? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Mandanten, ein langjähriges, etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir eine junge, pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit als

«Junior» Sachbearbeiter Treuhand 60% - 100% (a)

Ihre Aufgaben:

In dieser Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter in folgenden Tätigkeiten:

Finanz-, Debitoren- und KreditorenbuchhaltungLohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAuskunfterteilung bei Steuerfragen MWST-Abrechnungen bearbeiten

Ihr Profil:

KV-Abschluss mit BuchhaltungserfahrungErfahrung im Treuhand wünschenswert Deutsch als Muttersprache und gute EnglischkenntnisseVersiert mit MS-Office und AbacusFlexibilität, Selbstständigkeit, Teamorientierung und DurchsetzungsfähigkeitStarke Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit hohem Qualitätsbewusstsein

Unser Kunde bietet Ihnen:

Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Bösch 82

6331 Hünenberg

Josianne Di Laurenzio

Senior Consultant

041 784 18 83

jdilaurenzio@freestar.ch
Attraktive Gelegenheit auch für KV-Abgänger mit Buchhaltungserfahrung!

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs