Junior Team Assistant - Office & Compliance (m/w/d) in Zürich
An unserem Standort in Zürich, Schweiz, sind wir auf der Suche nach einem neuen Teammitglied für die folgende Position:
Junior Team Assistant - Office & Compliance (m/w/d)
Zuständigkeiten
Unterstützung des Teams durch umfassende administrative und organisatorische Tätigkeiten
Office Management: effiziente Planung, Koordination und Organisation sämtlicher Office Belange
Ablage und Verwaltung der Unternehmensdokumente (Verträge, Rechnungen etc.) sowie Postbearbeitung
Erstellung und Verwaltung von Ausgaben (ohne Buchhaltung), Prüfung von Rechnungen, Ausgabenmanagement und Budgetoptimierung
IT-First-Level-Support (Drucker, Verw. Mobiltelefone usw.)
Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events; Organisation und Planung von Dienstreisen
Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
Unterstützung im Bereich Compliance und Contractor Care:
Prüfung und Erstellung von Verträgen für Partner unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Unternehmensrichtlinien (Schulung wird angeboten)
Durchführung von Compliance-Prüfungen bei der Onboarding neuer Partner, um die Einhaltung aller rechtlichen und internen Standards sicherzustellen (Schulung wird angeboten).
Qualifikationen
Verschiedene Bildungs- und Karrierewege sind bei uns willkommen. – sei es ein Einstieg direkt nach dem Studium oder ein Quereinstieg! Wir schätzen Motivation, Lernbereitschaft und den Wunsch, sich weiterzuentwickeln!Beispiele für passende Hintergründe:
Abgeschlossene Grundausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise ergänzt durch eine Handelsschule oder eine laufende Studium
Oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium, auch ohne bisherige Berufserfahrung.
Proaktive, selbstständige und präzise Arbeitsweise mit vernetztem Denken
Teamfähigkeit, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung;
Freude an einer genauen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
Engagement: Motiviert und positiv
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office
Was wir anbieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten in Verbindung mit einem klaren Karriereplan
Ein hoch motiviertes, junges Team mit einem wertschätzenden Arbeitsklima
Ideale zentrale Lage, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Teamevents und flache Hierarchien
Kontakt
Elke Martin
Westhouse Schweiz AG
Dreikönigstrasse 8, 8002 Zürich
1M
19.12.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
Westhouse ist ein weltweit tätiges Sourcing- und Consulting-Unternehmen, welches in der Schweiz mit zwei Niederlassungen vertreten ist und sich auf die Auswahl und Vermittlung von IT-Spezialisten, insbesondere aus dem SAP-Umfeld, spezialisiert hat.
Firma: Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)