Junior Treuhänder (m/w/d) in Aarau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Junior Treuhänder (m/w/d)

Unser Team berät Unternehmungen wie auch Unternehmer und Privatpersonen effektiv bei der Gestaltung, Optimierung und Umsetzung ihrer unternehmerischen, finanziellen oder steuerlichen Belange.Wir beraten umfassend, gehen pragmatisch und zielorientiert vor. Wir setzen versiert moderne Arbeitsmittel und Technologien ein. So finden unsere Kunden optimale Lösungen.

Deine Rolle

In dieser vielseitigen Position übernimmst du die Buchhaltung, bereitest Abschlüsse vor, erstellst MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen, unterstützt bei Gesellschaftsgründungen und arbeitest eng mit Kunden und Mandatsleitern zusammen.

Deine Verantwortung

In dieser abwechslungsreichen Funktion erledigst Du sämtliche Aufgaben im Treuhandwesen. Von der Führung der Buchhaltungen bis hin zur Vorbereitung von Abschlüssen und der Erstellung von MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen - hier kannst Du Dein Zahlenflair wie auch Deine exakte und selbständige Arbeitsweise unter Beweis stellen. Du begleitest unsere Mandatsleiter bei der Gründung und Umwandlung von Gesellschaften, Nachfolgeplanung oder Geschäftsaufgabe. Abgerundet wird Dein dynamisches und spannendes Aufgabengebiet durch den Kontakt und die Zusammenarbeit zu bzw. mit den Kunden.

Deine Skills

Praxis als Sachbearbeiter im Treuhand-, Revisions- oder Finanzwesen.

Fachausweis (oder in Ausbildung) Treuhänder, Finanz- und Rechnungswesen oder Studium Betriebswirtschaft.

Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Softwareprodukte, MS Office, ABACUS, Kendox sowie Sage von Vorteil

Deine Arbeitsweise ist exakt, effizient, strukturiert, ergebnisorientiert und stets mit Blick auf unternehmerische Ziele.

Persönlich schätzt Du den Kontakt zu Menschen, bist teamfähig, flexibel, verantwortungsbewusst und dank Deiner Belastbarkeit auch hektischen Zeiten gewachsen.

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Jasmin Meier,
+41 44 385 28 12
10.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs