Junior Wirtschaftsinformatiker:in / IT-Supporter:in mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten 80 - 100%

Aufgaben

Dein Job

1st- und 2nd Level Support von einfachen bis komplexen ICT-Problemen (vor Ort wie auch Remote)
Incidentmanagement: Erledigen, Verwalten und Pflegen von Tickets und Supportanfragen
Installation, Konfiguration und Wartung von Clients, Druckern und anderen Peripheriegeräten
Verantwortung für das Mobile Device Management
Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten

Ausserdem

Aufrechterhaltung des Betriebs sowie Überwachung der Netzwerkleistung und Behebung von Fehlern bei Verbindungsproblemen
Aktive Beratung der Mitarbeitenden und Durchführung von Schulungen
Erstellen und Pflegen von Dokumentationen und Anleitungen
Mitarbeit in spannenden, immer wieder andersartigen Projekten

Qualifikation

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der IT, eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Qualifikationen
Du bringst Erfahrung im IT-Support/ICT-ServiceDesk, System Engineering o.ä. mit
Idealerweise hast du bereits mit Microsoft-Technologien, Google Workspace und/oder Google Cloud Plattformen gearbeitet
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil
Von Vorteil: Ein Führerausweis der Kategorie B

Deine Persönlichkeit

Du bist eine aufgestellte Person und verfügst über eine Teamplayer-Mentalität
Arbeitest mit einer hohen Selbstständigkeit und übernimmst gerne Verantwortung
Bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten sowie eine analytische Denkweise mit und gehst den Dingen gerne auf den Grund
Bist innovativ, dynamisch & selbstbewusst
Verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung

Benefits

Dein neuer Arbeitgeber

In seiner Branche führend und bestens bekannt
Seit über 100 Jahren steht das Unternehmen für innovative und qualitativ hochwertige Bau- und Baudienstleistungen
Gut 600 kompetente Fachkräfte in der Schweiz und weiteren Ländern
Fortschrittliche Lösungen und nachhaltiges Engagement
Dynamisches Umfeld, offene und kollaborative Unternehmenskultur

Dein Gewinn

Eine vielseitige Tätigkeit und Übernahme von viel Verantwortung
Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten (bspw. zum Servicemanager, System Engineer o.ä.)
Spannende Projekte bei namhaften Tochterfirmen
Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und kein Pikettdienst
Ein kleines aber feines Team, welches durch Kollegialität und Loyalität geprägt ist
Flache Hierarchien und dadurch kurze und schnelle Entscheidungswege
Die Möglichkeit für Homeoffice
Gratis Parkplätze direkt vor der Firma

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Einleitung

Dank deinem professionellen Support sowie deiner Service-DNA läuft alles rund!

Firma: p4b AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kerzers (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2024

powered by: workpool.jobs