Kabinenreiniger/-in (m/w/d) 50% in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung Kabinenreiniger/-in (m/w/d)
Als Kabinenreiniger/-in (m/w/d) bist du verantwortlich für die Sauberkeit und Pflege der Kabinen verschiedenster Flugzeugtypen. Mit deinem Engagement sorgst du dafür, dass Passagiere eine komfortable und hygienische Umgebung vorfinden. Zu deinen Kernaufgaben zählen die Reinigung von Sitzen, Oberflächen und sowie das Auffüllen wichtiger Bordmaterialien.
Deine Aufgaben im Detail
Gründliche Reinigung des Innenraums der Flugzeuge, inklusive der Sanitäreinrichtungen.
Ordnungsgemässe Entsorgung von Abfällen gemäss den geltenden Vorschriften.
Sicherstellung der Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards des Flughafens.
Vorbereitung und Nachfüllung von Lagerbeständen wie Kissenbezügen und Decken.
Präzise Umsetzung der Arbeitsanweisungen, die je nach Airline variieren können.
Arbeitszeiten und Flexibilität
Du hast die Möglichkeit, deine Schichten flexibel zu wählen: frühmorgens, tagsüber oder nachmittags. Zudem erwarten wir eine Einsatzbereitschaft an 2-3 Wochenenden im Monat. Diese Flexibilität erlaubt es dir, die Arbeitszeiten an deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen.
Teilzeitoption
Auch eine Anstellung in Teilzeit ist möglich ? mit mindestens 50 % der regulären Arbeitszeit.
Functie-eisen
Das bringst du mit:
Gute Deutschkenntnisse (zwingend erforderlich)
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Sonntag)
Optional: Bereitschaft für Nachtschichten (nur im Wechsel mit Tagesschichten möglich)
Einwandfreier Leumund, welcher Du mit beigelegtem Strafregisterauszug belegen kannst (nicht älter wie 1 Monat!)
Körperliche Belastbarkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
Führerschein der Kategorie B (Schaltgetriebe) von Vorteil
- Keine Höhen- oder Platzangst, gute Beweglichkeit
Wir bieten:
Anstellung auf Stundenlohnbasis
Ein internationales Arbeitsumfeld
Arbeiten im Team
Attraktive Vergünstigungen am Flughafen
Langfristige Perspektive mit der Möglichkeit einer Festanstellung
Wir suchen zuverlässige und motivierte Teammitglieder, die sich in einem internationalen Umfeld wohlfühlen und hohe Ansprüche an Sauberkeit und Ordnung mitbringen.
Hast du Interesse?
Wenn du alle genannten Voraussetzungen erfüllst, freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnissen!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Sander van't Noordende, CEO (CompanyCEO)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)