Kaderarzt:ärztin Orthopädie 80-100% (m/w/d) in Luzern
Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigene orthopädische Abteilung aufzubauen und eigenständig weiterzuentwickeln.
Karriereentwicklung: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Modernste Infrastruktur, geregelte Arbeitszeiten und ein hochmotiviertes Team sorgen für ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld.
Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitszeiten und eine Vielzahl an betrieblichen Gesundheitsangeboten.
Deine Verantwortung
Aufbau und Leitung der Inhouse-Orthopädie: Sie etablieren Ihre eigene Sprechstunde und übernehmen die Verantwortung für alle operativen Eingriffe, wodurch Sie das neue orthopädische Kompetenzzentrum maßgeblich prägen.
Patientenzentrierte Behandlung: Sie betreuen Patientinnen und Patienten aller Versicherungsklassen mit hoher medizinischer und menschlicher Kompetenz.
Kollegiale Zusammenarbeit: Im engen Austausch mit unseren Belegärzten der Orthopädie sichern Sie eine nahtlose und effiziente Zusammenarbeit.
Förderung des Teams: Sie unterstützen und fördern unser Assistenz- und Oberarztteam und bringen sich aktiv in die Weiterbildung junger Kolleginnen und Kollegen ein - und teilen dabei Ihre Erfahrung und Freude an der Orthopädie.
Deine Skills
Fachärztliche Kompetenz: Sie sind Fachärztin/Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie oder haben ein ausländisches, MEBEKO-anerkanntes Diplom.
Schweizer Gesundheitssystem: Idealerweise sind Sie bereits vertraut mit den Abläufen und Anforderungen im Schweizer Gesundheitswesen.
Orthopädische Allrounder-Fähigkeiten: Sie beherrschen die gesamte Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparates, idealerweise mit einem Schwerpunkt in der Behandlung der unteren und oberen Extremitäten.
Führungskompetenz und Organisationsstärke: Sie sind bereit, administrative Aufgaben einer höheren Kaderposition zu übernehmen und die organisatorische Weiterentwicklung unseres Spitals aktiv mitzugestalten.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Sportliche Aktivitäten
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)