Kanzleiassistent (m/w/d) 70 – 100 % in Chur
Unsere Mandantin
Eine etablierte Dienstleistungsunternehmung im juristischen Umfeld mit einem engagierten Team aus Fachpersonen und Mitarbeitenden in verschiedenen Funktionen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir im Hinblick auf eine Nachfolgeregelung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihr Wirkungsbereich
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Empfang, Telefon, Post und Terminmanagement
Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz sowie Kommunikation mit externen Stellen
Mitarbeit in der Buchhaltung und Büroorganisation, inklusive Lohn- und Rechnungswesen
Begleitung administrativer Abläufe im Rahmen von Projekten und Mandaten
Das Anforderungsprofil beinhaltet
Kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an administrativen und buchhalterischen Aufgaben
Erfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld, idealerweise im juristischen oder treuhänderischen Bereich
Sichere IT-Anwenderkenntnisse und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch, idealerweise auch weitere Sprachen
Ihre Kontaktperson
Lorena Berther
Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau
081 257 15 00
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7231
Kanzleiassistent (m/w/d) 70 – 100 %
Raum Chur
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)