Kanzleiassistent (m/w/d) 70 – 100 % in Chur

Unsere Mandantin

Eine etablierte Dienstleistungsunternehmung im juristischen Umfeld mit einem engagierten Team aus Fachpersonen und Mitarbeitenden in verschiedenen Funktionen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir im Hinblick auf eine Nachfolgeregelung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit.

Ihr Wirkungsbereich

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten wie Empfang, Telefon, Post und Terminmanagement
Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz sowie Kommunikation mit externen Stellen
Mitarbeit in der Buchhaltung und Büroorganisation, inklusive Lohn- und Rechnungswesen
Begleitung administrativer Abläufe im Rahmen von Projekten und Mandaten

Das Anforderungsprofil beinhaltet

Kaufmännische Ausbildung sowie Interesse an administrativen und buchhalterischen Aufgaben
Erfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld, idealerweise im juristischen oder treuhänderischen Bereich
Sichere IT-Anwenderkenntnisse und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch, idealerweise auch weitere Sprachen

Ihre Kontaktperson

Lorena Berther

Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau

081 257 15 00

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7231

Kanzleiassistent (m/w/d) 70 – 100 %

Raum Chur

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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