Kanzleimitarbeiterin für ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich (a)

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Kanzleimitarbeiterin für ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist stolz auf sein Partner-Team, das aus rund 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht. Sie beraten internationale und schweizerische Konzerne, KMU sowie Privatkunden in sämtlichen nationalen und internationalen Steuerfragen. Als zentraler Aspekt der Unternehmenskultur bauen sie auf die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter und auf die stetige Qualität der Beratungsleistungen. Seine Stärke ist sein Team und seine Devise heisst Kundennähe.

Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Stadt Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung

Deine Perspektiven

eine kollegiale und offene Unternehmenskultur
eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
selbstständiges Arbeiten
einen attraktiven, zentralen Arbeitsort in der Stadt Zürich

Deine Aufgaben

Koordination des Sekretariats eines Partners
Organisation und Betreuung von (Online-)Meetings und Reisen
Erstellung von Honorarrechnungen
Bearbeitung von Korrespondenz und Briefpost
Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch
Erstellung von Briefen, Excel-Tabellen und Präsentationen

Dein Talent

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Kanzlei
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit weiteren IT-Tools
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse; Italienischkenntnisse von Vorteil
Exzellente Ausdrucksweise schriftlich und mündlich
Rasche Auffassungsgabe, Teamgeist und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Exakte und gut organisierte Arbeitsweise
Diskretion und Verschwiegenheit

Deine Kontaktperson

Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben .

Deine Bewerbung

Wir sichern Dir absolute Diskretion zu! Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.01.2025

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