Karrierestart als Audit Assistant (a) in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Arbeitsort
Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Mit einem motivierten, sehr gut ausgebildeten Team erbringen wir top Beratung zu höchster Qualität und machen die OBT Wirtschaftsprüfung zum richtigen Partner für national und international tätige Unternehmen. Wir möchten unser Team am Standort Brugg weiter ausbauen und suchen Dich per 1. Oktober 2025 als Audit Assistant 80-100% (a).
Deine Aufgaben
Mitarbeit bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen in einem interessanten Kundenportfolio
Professionelle Betreuung unserer national und international tätigen Kunden z.B. bei Rechnungslegungs- Prozess-, und ESG-Themen
Mitgestaltung der Zukunft durch zunehmende Übernahme von eigener Mandatsverantwortung und Aufbau eines professionellen Netzwerks
Lanciere deine Karriere und besuche die Ausbildung zum Dipl. Wirtschaftsprüfer
Dein Profil
Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen (oder kurz vor Abschluss)
Ein Flair für Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und motiviert die digitale Arbeitsweise voranzutreiben
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Freude am Kontakt mit Menschen und offenes, professionelles Auftreten
Flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Wir bieten
Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, kollegiale Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.54.5 von 5 Sternen
Brugg, AG
Pensum: 80-100%
Link: (CompanyWebsite)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Branche: Finanzdienstleistungen (CompanyIndustry)
Firma: OBT AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)