Kauffrau Administration in Bülach

Wir suchen sie als Schnittstelle zwischen unserem Frontoffice( Verkauf/Personalverleih) und unserem Backoffice(Lohnbuchhaltung). Ihr Organisationstalent und ihre Belastbarkeit in einem Teils hektischem Umfeld könnte ihr neuer Arbeitsplatz sein.
Nebst ihren täglichen administrativen Aufgaben unterstützen sie unser Verkaufsteam im Recruiting mit Stellenausschreibungen, Bewirtschaftung unserer Homepage. Ihr Flair für Social-media zur Mitarbeitersuche rundet ihr Profil ab.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, verfügen über sehr gute Deutschkenntisse in Wort und Schrift. Haben Freude am Telefon zu arbeiten und freuen sich mit vielen verschiedenen Menschen aus vielen Branchen zu sprechen. Ihre Fremdsprachenkenntisse erleichtern ihnen den Umgang mit unseren Stellensuchenden. Ihre administrativen Arbeiten bedingen eine sehr grosse rechtskonforme, organisierte Arbeitsweise. Pensum 50-100%
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Dauerstelle Full Time Temporärstelle 8180 Bülach Veröffentlicht vor 2 Tagen
Information about the job
Work location 8180 Bülach (ZH)
Workload 50% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
29.08.2024
8180 Bülach (ZH) 50% - 100% By agreement Permanent

Firma: Wigumar AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

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Publikationsdatum: 01.09.2024

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