Kauffrau Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Brugg (AG)

Unser Kunde ist ein international führendes und innovatives Familienunternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Als etablierter Technologieführer zeichnet sich das Unternehmen besonders durch seine zukunftsweisenden Lösungen und seine starke Marktposition aus. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen und vertrauensvollen Miteinander. Das familiäre Arbeitsklima, in dem Teamspirit und gegenseitige Wertschätzung grossgeschrieben werden, macht das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Grossraum Brugg

Vakanz-Nummer
V-MFR-NCZ
Grossraum Brugg

21.02.2025 100% Festanstellung

Kauffrau Auftragsabwicklung 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Als zentrale Anlaufstelle in diesem dynamischen Technologieunternehmen übernimmst du die komplette Auftragsabwicklung von A-Z:

Professionelle Angebots- und Auftragserstellung mit Überwachung der Projektabläufe

Eigenständige Durchführung des Materialeinkaufs

Kompetente Termin- und Preiskoordination mit Kunden und Lieferanten

Proaktive Kommunikation via Telefon und E-Mail

Qualifizierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren

Repräsentative Betreuung des Empfangsbereichs und der Gäste

Effiziente Abwicklung verschiedener administrativer Aufgaben

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bist kommunikativ, packst gerne an und liebst den Umgang mit Menschen? Dann bist du hier genau richtig! Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Basis für deinen Erfolg

Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind willkommen

Du kennst dich gut mit MS-Office aus und jonglierst souverän mit Word, Excel & Co.

Technische Zusammenhänge sind für dich kein Buch mit sieben Siegeln - du verstehst schnell, worum es geht

SAP-Kenntnisse sind von Vorteil - wenn nicht, bringen wir dir das bei

Was sind meine Vorteile?

Flexible Arbeitszeiten mit 40-Stunden-Woche - für die perfekte Work-Life-Balance

Modern und flexibel: Homeoffice-Möglichkeiten nach Einarbeitung

Attraktives Arbeitspensum von 80-100% - du entscheidest

Geniale 5 Wochen Ferien zum Durchatmen und Energie tanken

Gesundheit wird grossgeschrieben: Vergünstigtes Fitness-Abo für dein Wohlbefinden

Entspannte Atmosphäre mit Du-Kultur und flachen Hierarchien

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür - stress-free ankommen

Gratis Kaffee und frische Früchte für den Extra-Energie-Kick zwischendurch

Benefits die sich sehen lassen können: Moderne Arbeitsplätze und ein kollegiales Team

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2025

powered by: workpool.jobs