Kauffrau Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Unser Kunde ist ein international führendes und innovatives Familienunternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Als etablierter Technologieführer zeichnet sich das Unternehmen besonders durch seine zukunftsweisenden Lösungen und seine starke Marktposition aus. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen und vertrauensvollen Miteinander. Das familiäre Arbeitsklima, in dem Teamspirit und gegenseitige Wertschätzung grossgeschrieben werden, macht das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Grossraum Brugg
Vakanz-Nummer
V-MFR-NCZ
Grossraum Brugg
21.02.2025 100% Festanstellung
Kauffrau Auftragsabwicklung 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als zentrale Anlaufstelle in diesem dynamischen Technologieunternehmen übernimmst du die komplette Auftragsabwicklung von A-Z:
Professionelle Angebots- und Auftragserstellung mit Überwachung der Projektabläufe
Eigenständige Durchführung des Materialeinkaufs
Kompetente Termin- und Preiskoordination mit Kunden und Lieferanten
Proaktive Kommunikation via Telefon und E-Mail
Qualifizierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Repräsentative Betreuung des Empfangsbereichs und der Gäste
Effiziente Abwicklung verschiedener administrativer Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bist kommunikativ, packst gerne an und liebst den Umgang mit Menschen? Dann bist du hier genau richtig! Das bringst du mit:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Basis für deinen Erfolg
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind willkommen
Du kennst dich gut mit MS-Office aus und jonglierst souverän mit Word, Excel & Co.
Technische Zusammenhänge sind für dich kein Buch mit sieben Siegeln - du verstehst schnell, worum es geht
SAP-Kenntnisse sind von Vorteil - wenn nicht, bringen wir dir das bei
Was sind meine Vorteile?
Flexible Arbeitszeiten mit 40-Stunden-Woche - für die perfekte Work-Life-Balance
Modern und flexibel: Homeoffice-Möglichkeiten nach Einarbeitung
Attraktives Arbeitspensum von 80-100% - du entscheidest
Geniale 5 Wochen Ferien zum Durchatmen und Energie tanken
Gesundheit wird grossgeschrieben: Vergünstigtes Fitness-Abo für dein Wohlbefinden
Entspannte Atmosphäre mit Du-Kultur und flachen Hierarchien
Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür - stress-free ankommen
Gratis Kaffee und frische Früchte für den Extra-Energie-Kick zwischendurch
Benefits die sich sehen lassen können: Moderne Arbeitsplätze und ein kollegiales Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)