Kauffrau EFZ 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Für unseren Auftraggeber, eine wichtige Institution der öffentlichen Verwaltung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Das Unternehmen setzt sich täglich für die professionelle Bearbeitung von spannenden und gesellschaftlich bedeutsamen Bereich ein. Sie profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur, wo Ihr Engagement einen echten Unterschied macht.
Beschreibung

Du unterstützt ein dynamisches Team im Bereich Administration und bist für die Bearbeitung verschiedener Verfahren zuständig.

Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Prozesse und Verfahrensschritte

Verfassen von deutschsprachigen Verfügungen und Standardbriefen

Übermittlung von Akten und Dokumenten an verschiedene Parteien

Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Gesuchstellenden, Rechtsvertretungen und Behörden

Erfahrungen

Das bringst du mit:

Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung mit Berufserfahrung

Rasche Auffassungsgabe sowie exakte und selbständige Arbeitsweise

Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Ziel- und Ergebnisorientierung

Gute MS Office-Kenntnisse

Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache von Vorteil

Spezielles

Das erwartet dich:

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten Bereich

Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst

Flexibles Arbeitsmodell mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen

Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld

Kollegiales Team und wertschätzende Arbeitsatmosphäre

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.04.2025

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