Kauffrau EFZ 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Für unseren Auftraggeber, eine wichtige Institution der öffentlichen Verwaltung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit. Das Unternehmen setzt sich täglich für die professionelle Bearbeitung von spannenden und gesellschaftlich bedeutsamen Bereich ein. Sie profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur, wo Ihr Engagement einen echten Unterschied macht.
Beschreibung
Du unterstützt ein dynamisches Team im Bereich Administration und bist für die Bearbeitung verschiedener Verfahren zuständig.
Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Prozesse und Verfahrensschritte
Verfassen von deutschsprachigen Verfügungen und Standardbriefen
Übermittlung von Akten und Dokumenten an verschiedene Parteien
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Gesuchstellenden, Rechtsvertretungen und Behörden
Erfahrungen
Das bringst du mit:
Kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung mit Berufserfahrung
Rasche Auffassungsgabe sowie exakte und selbständige Arbeitsweise
Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ziel- und Ergebnisorientierung
Gute MS Office-Kenntnisse
Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache von Vorteil
Spezielles
Das erwartet dich:
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten Bereich
Moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
Flexibles Arbeitsmodell mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen
Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Kollegiales Team und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)