Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)

Was ist meine Funktion? Übernehmen Sie mit Ihren ausgezeichneten Deutsch- und Französischkenntnissen diese Aufgaben:

• Kundenbetreuung, inkl. Aufbau & Pflege langjähriger Beziehungen

• Unterstützung im Verkauf, wie Angebotserstellung, Nachverfolgungen etc. • Auftragsabwicklung

• Administration divers

• Fliessende Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und intern
• Online Shop: Pflege und Aktualisierung, Bearbeitung von Online-Bestellungen/Verwaltung von Anfragen, Zusammenarbeit mit Team Marketing etc.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

• Deutsch & Französisch m/s je ab Niveau C1

• Sehr gute MS Office Kenntnisse, ERP-/CRM Systeme von Vorteil • Initiativer Teamplayer

• Ausgezeichnete Eigenorganisation

Was zeichnet das Unternehmen aus? Traditionsreiches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung.

1 / 2

Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Kirchberg
Vakanz-Nummer 3EW-V49

2 / 2
Annonce du: jeudi 29 août 2024

Titre du poste :
Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Kirchberg Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kirchberg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2024

powered by: workpool.jobs