Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Was ist meine Funktion? Übernehmen Sie mit Ihren ausgezeichneten Deutsch- und Französischkenntnissen diese Aufgaben:
• Kundenbetreuung, inkl. Aufbau & Pflege langjähriger Beziehungen
• Unterstützung im Verkauf, wie Angebotserstellung, Nachverfolgungen etc. • Auftragsabwicklung
• Administration divers
• Fliessende Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und intern
• Online Shop: Pflege und Aktualisierung, Bearbeitung von Online-Bestellungen/Verwaltung von Anfragen, Zusammenarbeit mit Team Marketing etc.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? • Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
• Deutsch & Französisch m/s je ab Niveau C1
• Sehr gute MS Office Kenntnisse, ERP-/CRM Systeme von Vorteil • Initiativer Teamplayer
• Ausgezeichnete Eigenorganisation
Was zeichnet das Unternehmen aus? Traditionsreiches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung.
1 / 2
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort Kirchberg
Vakanz-Nummer 3EW-V49
2 / 2
Annonce du: jeudi 29 août 2024
Titre du poste :
Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Kirchberg Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kirchberg (BE)