Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)

Online Shop: Pflege und Aktualisierung, Bearbeitung von Online-Bestellungen/Verwaltung von Anfragen, Zusammenarbeit mit Team Marketing etc.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

Deutsch & Französisch m/s je ab Niveau C1

Sehr gute MS Office Kenntnisse, ERP-/CRM Systeme von Vorteil

Initiativer Teamplayer

Ausgezeichnete Eigenorganisation

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Traditionsreiches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Kirchberg

Vakanz-Nummer
V-Q48-K87
Kirchberg BE

28.09.2024 100% Festanstellung

Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Übernehmen Sie mit Ihren ausgezeichneten Deutsch- und Französischkenntnissen diese Aufgaben:

Kundenbetreuung, inkl. Aufbau & Pflege langjähriger Beziehungen

Unterstützung im Verkauf, wie Angebotserstellung, Nachverfolgungen etc.

Auftragsabwicklung

Administration divers

Fliessende Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und intern

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kirchberg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2024

powered by: workpool.jobs