Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d) in Kirchberg (BE)
Online Shop: Pflege und Aktualisierung, Bearbeitung von Online-Bestellungen/Verwaltung von Anfragen, Zusammenarbeit mit Team Marketing etc.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Deutsch & Französisch m/s je ab Niveau C1
Sehr gute MS Office Kenntnisse, ERP-/CRM Systeme von Vorteil
Initiativer Teamplayer
Ausgezeichnete Eigenorganisation
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Traditionsreiches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Kirchberg
Vakanz-Nummer
V-Q48-K87
Kirchberg BE
28.09.2024 100% Festanstellung
Kauffrau im Innendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Übernehmen Sie mit Ihren ausgezeichneten Deutsch- und Französischkenntnissen diese Aufgaben:
Kundenbetreuung, inkl. Aufbau & Pflege langjähriger Beziehungen
Unterstützung im Verkauf, wie Angebotserstellung, Nachverfolgungen etc.
Auftragsabwicklung
Administration divers
Fliessende Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und intern
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kirchberg (BE)