Kauffrau im Verkauf Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Lyss

Sie kommen zur Verstärkung des Teams und übernehmen diese Aufgaben: Annahme und Bearbeitung tel./schriftl. Kundenanfragen, Ausarbeitung von Offerten, Unterstützung von Sales Projekten und Überwachung der Planung, Sicherstellung einer einwandfreien Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Stammdatenpflege sowie ergänzende, administrative Aufgaben.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und sind technisch versiert oder haben sogar eine entsprechende Weiterbildung ergänzt. Sicheres Arbeiten mit gängigen MS Office Programmen sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden zwingend vorausgesetzt.

Was sind meine Vorteile?

Technisch anspruchsvolles und internationales Umfeld, flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialversicherungsleistungen, Funktion im 80-100% Pensum wählbar.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Auftraggeber ist Spezialist im Bereich Automationslösungen.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Lyss

Vakanz-Nummer
V-5GS-QVV

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist Spezialist im Bereich Automationslösungen.

Arbeitsort

Lyss

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische Grundbildung erfolgreich abgeschlossen und sind technisch versiert oder haben sogar eine entsprechende Weiterbildung ergänzt. Sicheres Arbeiten mit gängigen MS Office Programmen sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden zwingend vorausgesetzt.

Vakanz-Nummer

V-5GS-QVV

Anstellung

Festanstellung

Email

b.didonato@universaljob.ch

Folgende Jobs könnten Sie ebenfalls interessieren
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.01.2025

powered by: workpool.jobs