Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Köniz
Als Sachbearbeiter/in Innendienst ergänzen Sie unser Team Commercial Management und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung im Servicebereich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Bearbeitung von Serviceaufträgen bis zur Rechnungsstellung
Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen in SAP
Qualitätssicherung der Daten in SAP und CRM
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)
Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil
Was zeichnet das Unternehmen aus?
International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Köniz
Vakanz-Nummer
V-R57-2GS
Firmenprofil
International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik.
Arbeitsort
Köniz
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)
Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil
Vakanz-Nummer
V-R57-2GS
Anstellung
Festanstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
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Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)