Kauffrau Innendienst 80 - 100% (m/w/d) in Köniz
Als Sachbearbeiter/in Innendienst ergänzen Sie unser Team Commercial Management und sind verantwortlich für die administrative Abwicklung im Servicebereich. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Bearbeitung von Serviceaufträgen bis zur Rechnungsstellung
Erstellung von Serviceangeboten und Kostenvoranschlägen
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Pflege von Wartungsverträgen in SAP
Qualitätssicherung der Daten in SAP und CRM
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufs-Aussendienst
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Praktische Erfahrung in der Sachbearbeitung Service von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Französischkenntnisse (B2)
Versierter Umgang mit MS Office, SAP und MS Dynamics CRM-Kenntnisse von Vorteil
Firmenprofil
International führendes Unternehmen in der Medizin- und Sicherheitstechnik.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)