Jobs für Kauffrauen und Kaufmänner im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 29 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.03.2025
–Donzhausen
–(100%)
Fachperson Einkauf / Beschaffung 100% (m/w/d) in Donzhausen
Universal Job AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 8583 Sulgen, TG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Als erfahrenes Mitglied des Einkaufsteams übernimmst du die Dispositionslisten, kontrollierst die Auftragsbestätigungen, bist für die reibungslose Abwicklung der Anlieferungen…
22.03.2025
–Donzhausen
–(100%)
Fachperson Einkauf / Beschaffung 100% (m/w/d) in Donzhausen
Universal Job AG
Du bewegst dich in einem spannenden Produktionsumfeld, geniesst die Vorzüge eines betriebseigenen Restaurants, eine familiäre, unkomplizierte DU-Kultur und parkst dein Auto gratis bei unserem Kunden. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Lebensmittel. Der…
20.03.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn / Kaufmann / Kauffrau (per sofort) in Frauenfeld
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
20.03.2025
–Arbon
–(90-100%)
Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (m/w/d)
Progress Personal AG
bei diesem top-unternehmen handelt es sich um ein kmu, welches sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich…
20.03.2025
–Frauenfeld
–(100%)
SachbearbeiterIn / Kaufmann / Kauffrau (per sofort) in Frauenfeld
Work Shop Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung in der Automobilbranche mit kaufmännischer Weiterbildung Sofortiger Stellenantritt (zwingend) Führerschein Kat. B (zwingend) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deutsche Muttersprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Wir…
18.03.2025
–Arbon
–(90-100%)
sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit gebietsverantwortung, 90-100% (m/w/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 50600 sind sie bereit für ihren karrierestart? bei diesem top-unternehmen handelt es sich um ein kmu, welches sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die…
18.03.2025
–Frauenfeld
–(100%)
SachbearbeiterIn / Kaufmann / Kauffrau (per sofort) in Frauenfeld
Work Shop Personal GmbH
Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit Filialen in der ganzen Ostschweiz (Rorschach, St. Gallen, Heerbrugg, Weinfelden, Wil und Winterthur), die sich auf die Vermittlung von Personal aus Industrie, Technik, Bau und Büro spezialisiert hat. Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung mit Filialen in der…
18.03.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn / Kaufmann / Kauffrau (per sofort) in Frauenfeld
Work Shop Personal GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
18.03.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
SachbearbeiterIn / Kaufmann / Kauffrau (per sofort) in Frauenfeld
Work Shop Personal GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
17.03.2025
–Eschenz
–(60-100%)
treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d) in Eschenz
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31284 rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ... ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in…
13.03.2025
–Arbon
–(90-100%)
sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / export, 90-100% (m/w/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 50592 bitte "fliegen" sie direkt zu ... ... diesem top-unternehmen. es hat sich im bereich der technischen spezialitäten für die industrie bestens etabliert. es plant die optimale produktelösung und…
13.03.2025
–Aadorf
–(100%)
Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst 100%
Two.jobs GmbH
Zur Verstärkung unseres Teams in Aadorf suchen wir eine zuverlässige, strukturierte und speditive Persönlichkeit für die administrative Abwicklung unserer Aufträge. Deine Aufgaben – administrative Prozesse im Griff Administrativ: Bearbeiten von Offerten / Auftragsabwicklung / Bewilligungsverfahren /…
12.03.2025
–Aadorf
–(100%)
Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst 100%
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Heim AG Heizsysteme suchen wir eine/n Sachbearbeiter-/in Administrativer Verkauf Innendienst 100%. Dein Job – sorgfältige Abwicklung – zufriedene Kunden! Als schweizweit tätiges und spezialisiertes Unternehmen für Heizsysteme mit erneuerbaren Energien haben wir in den vergangenen…
07.03.2025
–Tägerwilen
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Mitarbeiter (Inbound) in Tägerwilen
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound) Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling) Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support Freundliche und kompetente Beratung…
05.03.2025
–Aadorf
–(40-60%)
Abacus Consultant (a) 40-60% Fachrichtung Finanzen mit Vertiefung Betriebs- und Anlagebuchhaltung
projekt7 ag
Bist Du neugierig und möchtest Dich stetig mit neuen Herausforderungen challengen? Abacus ist unsere Kernkompetenz und zusammen mit der Einstellung als Early Adopter bringen wir diese Möglichkeiten mit. Sei am Puls der Zeit und begleite Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung. Bei projekt7 stehen die…
05.03.2025
–Amriswil
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF60'000 - 70'000 Deine Verantwortung: Beratung und Betreuung von Kunden zu technischen Produkten und…
05.03.2025
–Amriswil
–(100%)
Produktionsplaner AVOR/PPS (m/w/d) 100% Region Amriswil
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen für Einrichtungen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Produktionsplaner AVOR/PPS (m/w/d) 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Optimierung und Weiterentwicklung der Produktionsplanungs- und Steuerungssysteme Aktive…
01.03.2025
–Frauenfeld
–(100%)
AVOR Mitarbeiter - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w)
MyJob GmbH
Arbeitgeberbeschreibung Unser Kunde ist ein regional- und national agierender und zuverlässiger Partner im Bereich Metallverarbeitung/Blechverarbeitung. Stellenbeschreibung Verantwortlich für die administrative Abwicklung im Bereich Einkauf & Bestellwesen Als erste Ansprechperson von Lieferanten erstellen Sie…
01.03.2025
–Amriswil
–(90-100%)
Technischer sachbearbeiter in der serviceabteilung / kundendienst, 90-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar auch bei diesem gewerbebetrieb, welcher sich im türenbau spezialisiert hat. der erfolg dieses kmu's basiert auf der fundierten beratung, einem hochwertigen produktesortiment sowie zuverlässiger logistik. die mitarbeitenden profitieren von einem dynamischen und kollegialen team in einem wachsenden…
28.02.2025
–Tägerwilen
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Mitarbeiter (Inbound) in Tägerwilen
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound) Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling) Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support Freundliche und kompetente Beratung…
Stellenangebote für Kauffrauen und Kaufmänner im Thurgau
Ähnliche Suchen