Kauffrau / Kaufmann Administration 100% (m/w/d) in Ostermundigen
Als Mitarbeiter:in im Einkauf bist du für die effiziente und bedarfsorientierte Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie für das termingerechte Mahnwesen zuständig. Du kümmerst dich zudem um Rechnungs-/Bestellungsabweichungen im SAP Workplace. Als zentrale Anlaufstelle berätst Du im Einkaufsprozess und unterstützt das Team operativer Einkauf beim Tagesgeschäft. Durch Deine Arbeit trägst Du massgeblich zur Verbesserung der Einkaufs- und Rechnungsqualität bei. Du tauschst dich regelmässig mit internen Partnern und Lieferanten aus.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundbildung
Sehr gute MS Office- und SAP Kenntnisse
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Ostermundigen
Vakanz-Nummer
V-PKY-BUE
Arbeitsort
Ostermundigen
Erfahrungen
Kaufmännische Grundbildung
Sehr gute MS Office- und SAP Kenntnisse
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Vakanz-Nummer
V-PKY-BUE
Anstellung
Temporäranstellung
Email
r.eichenberger@universaljob.ch
Sie sehen eine mobile-optimierte Version des Inserates.
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ostermundigen (BE)