Kauffrau/-mann 100% in Bern
Aufgabenbereich
In dieser Rolle sind Sie für das lokale Marketing verantwortlich und arbeiten diesbezüglich eng mit dem Headquarter zusammen. Sie koordinieren Messen, Fachkongresse und die Beschaffung von Werbeartikeln. Zudem übernehmen Sie die Pflege des LinkedIn Unternehmensprofils sowie der Unternehmenswebseite. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Betreuung des Mahnwesens und die Durchführung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten, wie die Terminkoordination für Meetings und Geschäftsreisen. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeitenden im Unternehmen und kümmern sich um das Management der Versicherungsprodukte.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über relevante Berufserfahrung in diesem Bereich. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind ausgezeichnet, und Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil. Ihre Arbeitsweise ist proaktiv, organisiert und detailorientiert, wodurch Sie auch komplexe Aufgaben effizient bewältigen können. Zudem sind Sie ein guter Teamplayer, der das Gesamtbild im Blick behält und stets bestrebt ist, gemeinsam optimale Ergebnisse zu erzielen.
Kontakt
Serena Spinelli
031 310 47 82
serena.spinelli@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)