Kauffrau/-mann als Delegate Manager 100% (m/w/d) - sie wissen Bescheid, wenn es um das Management…
Unsere Mandantin, ein führendes Unternehmen im Bereich exklusiver Veranstaltungen und Networking-Events, sucht eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Delegate Manager. In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Koordination und Betreuung von Delegierten während hochkarätiger Veranstaltungen.Wir suchen daher per sofort oder nach VereinbarungKauffrau/-mann als Delegate Manager 100% (m/w/d) - sie wissen Bescheid, wenn es um das Management von Veranstaltungen geht...Ihre Aufgaben:
Sicherstellung einer exzellenten Delegiertenbetreuung vor, während und nach den Veranstaltungen
Bearbeitung von Anmeldungen und Sicherstellung, dass alle notwendigen Informationen an die Delegierten weitergegeben werden
Koordination der Teilnahme und Gewährleistung einer reibungslosen Veranstaltungserfahrung
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern, um den hohen Qualitätsanspruch unserer Mandantin zu sichern
Pflege und Ausbau von Beziehungen zu bestehenden Delegierten sowie aktive Betreuung neuer Kontakte
Verwaltung und Optimierung der Delegierten-Datenbank
Ihr Profil:
Sie sind eine ausgebildete/-r Kauffrau/-mann und zwischen 22-28 Jahre jung
Erfahrung im Veranstaltungsmanagement, idealerweise in einer ähnlichen Position
Exzellente organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Detailgenauigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Erfahrung im Umgang mit hochrangigen Geschäftskontakten und Delegierten
Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Sie lieben Menschen und sind kontaktfreudig
Sie sind eine gut präsentierende Persönlichkeit mit einem gewinnenden, gepflegten Auftreten
Das haben Sie davon:
Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Die Möglichkeit, an exklusiven internationalen Events mitzuwirken
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team
Die Chance, sich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Fragen? Rufen Sie mich einfach an!PKS Personal AGHerr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
SchweizTelefon: +41 61 205 99 32f25a8bff-ffcc-f2a2-3db0-670fc28d06ba-20241016-101802-0-241757031-Share:Sie wünschen noch ein paar Tipps zu Ihrer Online-Bewerbung ?Vorteile der elektronischen BewerbungDurch Ihre elektronische Bewerbung entfallen einige manuelle Schritte in der Bearbeitung Ihres Dossiers. Dadurch entsteht ein Zeitgewinn, der uns erlaubt, eine speditivere Bearbeitung Ihrer Bewerbung vorzunehmen und uns mehr Zeit für Sie zu nehmen !Notwendige InformationBitte füllen Sie die mit * markierten Felder komplett und korrekt aus. Sie ersparen sich dadurch Rückfragen. Teilen Sie uns auch ein gültiges E-Mail Konto mit. Dieses Konto sollten Sie im Bewerbungszeitraum unbedingt täglich abfragen. Die Angaben einer Mobiltelefon-Nummer erlaubt uns, Ihnen bei Bedarf eine diskrete Nachricht über SMS zuzuschicken. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen. Diese erlaubt uns, Ihre legitime Bewerbung von Spamversuchen zu unterscheiden.Berufsangaben vs UnterlagenWenn Sie bereits Unterlagen in .doc oder .pdf Format erstellt haben, können Sie uns diese im Bereich Unterlagen hochladen. In diesem Falle können Sie sich bei den Berufsangaben auf aussagefähig Stichwörter beschränken. Bei den Unterlagen können Sie uns entweder eine komplette Bewerbungsmappe oder einzelne Dokumente wie Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse oder Portraits hochladen. Bitte beachten Sie die jeweilig angegebene Beschränkung in den Dateigrössen.
PKS Jobs
Basel
Unbefristet
Vollzeit
1 Tag her
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)