Kauffrau/-mann Bewohneradministration 100% (m/w) in Lengnau (AG)

Im Auftrag eines angesehenen Alters- und Pflegeheims suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Bewohneradministration. Unser Klient bietet eine familiäre und fürsorgliche Umgebung für seine Bewohnerinnen und Bewohner und legt grossen Wert auf eine professionelle Betreuung und ein angenehmes Wohnumfeld. Kauffrau/-mann Bewohneradministration 100% (m/w).

Ihre Herausforderung

  • Koordination von Ein- und Austritten der Bewohner
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Erstellen und Verwalten der Bewohnerdossiers
  • Administrative Unterstützung der Bewohnenden
  • Sozialabklärungen bei Ämtern und Institutionen
  • Abklärung und Kommunikation mit Angehörigen
  • Ansprechpartner für soziale Probleme der Bewohnenden
  • Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren in Zusammenarbeit mit dem Lohnbuchhalter
  • Erstellung monatlicher Rechnungen für das Guesthouse
  • Bedienung der Personenzentrale
  • Bestellwesen für Büromaterialien im ganzen Haus
  • Diverse Sekretariatsaufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Administration, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit älteren Menschen
  • Organisationsgeschick und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten

Ihre Perspektiven

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lengnau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.08.2024

powered by: workpool.jobs