Kauffrau oder Kaufmann (100%, temporär, m/w/d) - SAP R/3, Sie lieben es, andere verzweifeln daran? P
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. KV, Sachbearbeiter/-in, Bürofachkraft)
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem internationalen oder technischen Umfeld
Versierter Umgang mit SAP R/3 sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - schriftlich und mündlich
Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke - Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
Warum diese Position?
Globales Unternehmen mit Zukunft: Arbeiten Sie in einem innovativen, international erfolgreichen Unternehmen
Kein Tag ist wie der andere - Ihre Vielseitigkeit ist gefragt
Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam Grosses bewegen
Ein spannendes temporäres Projekt, das Ihre Karriere voranbringen kann
Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Fragen? Rufen Sie einfach an.
PKS Personal AG
Das sind Ihre Aufgaben:
Eröffnung, Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen in SAP R/3 - von A bis Z in Ihrer Hand
Betreuung des Debitoren- und Kreditorenwesens, inklusive Rechnungsstellung und Mahnwesen
Koordination von Bestellungen mit Blick auf Qualität, Kosten und Verfügbarkeit
Kontrolle der Stundenrückmeldungen sowie der Materialwirtschaft
Sicherstellung reibungsloser administrativer Prozesse - effizient, präzise und vorausschauend
Firma: PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)