Kauffrau / Sachbearbeiterin Personal (s,w,m) 80-100% in Aarau
Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse erweitern und in einem aufregenden neuen Bereich durchstarten? Oder suchen Sie einen spannenden Berufs-Wiedereinstieg? Wir sind der perfekte "Berufsbegleiter" für Sie!
Lifejob AG ist spezialisiert auf die professionelle Vermittlung von Fachpersonal für Temporär- und Dauerstellen im schweizerischen Gesundheitswesen. Unser Unternehmen mit Sitz in Aarau hat sich zu einer der besten Personalagenturen im schweizerischen Gesundheitswesen entwickelt!
Wir sind auf der Suche nach einer Verstärkung für unser Head Office in Aarau!
Aufgaben
Sie erwartet ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis stellen können.
Personaladministration und HR-Lifecycle
Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Arbeitgeberbescheinigungen
Vorbereitung Lohn- und Spesenabrechnungen
Austausch mit Steuer- und Versicherungsbehörden
Telefon Front-Office Service
Unterstützung in diversen HR-Projekten
Qualifikation
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Team mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit bereichern würden.
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Personalwesen, bringen idealerweise Erfahrung und/oder eine Weiterbildung im HR mit, verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute MS-Office-Kenntnisse und arbeiten selbstständig und zuverlässig.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eine neue Herausforderung?
Firma: Lifejob AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)