Kauffrau Sachbearbeitung Prämienverbilligung 100% (m/w/d)
Bei all Ihren Tätigkeiten überzeugen Sie mit Gewissenhaftigkeit sowie einer sauberen und zuverlässigen Bearbeitungsweise. Nur zwei Ihrer Eigenschaften, weswegen Sie hier wie folgt eingesetzt werden: Individuelle Prüfung und Bearbeitung einzelner Dossiers hinsichtlich der Ansprüche für Prämienverbilligungen, Weitergabe von Informationen und Entscheidungen an Gesuchsteller, Ämter und Behörden sowie die Ausarbeitung verschiedener Mitteilungen und Formulare. Des Weiteren bereiten Sie Verfügungen vor und sind jederzeit, in Bezug auf Gesuche, Formulare oder Arbeitsunterlagen, auf dem neuesten Stand der Dinge. Als Sachbearbeiter überzeugen Sie hier mit einwandfreiem Französisch und gutem Deutsch, jeweils mdl. / schriftl.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und sich einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bestenfalls im Bereich Krankenkasse / Versicherung / Gemeinde, angeeignet. Sie sind vertraut mit gängigen MS Office Programmen und zeichnen sich durch Ihre sehr saubere, konzentrierte sowie zuverlässige Arbeitsweise aus. Sprachlich überzeugen Sie mit sehr gutem Französisch und gutem Deutsch in Wort und Schrift; Englisch und/oder Italienisch sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Attraktive Vollzeitstelle, interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, selbstständige und verantwortungsvolle Funktion, attraktive Anstellungsbedingungen, kreative, moderne und erholsame Pausen- und Ruheumgebung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Mandant ist eine Organisation, die im nationalen und internationalen Gesundheitswesen und in der Krankenversicherungsbranche tätig ist.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer
V-3CS-HJQ
Baian Di Donato
+41 32 625 00 02
Bewerben
Universal-Job Solothurn
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Job-Alarm
vor etwa 24 Stunden | V-3CS-HJQ
Kauffrau Sachbearbeitung Prämienverbilligung 100% (m/w/d)
Ort
Olten
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)