Kauffrau Sekretariat 100% in St. Gallen

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/‐n versierten und berufserfahrenen:
Kauffrau Sekretariat 100% Erste Anlaufstelle für alle Anfragen, einschliesslich der Telefonzentrale Empfang und Betreuung von Lieferanten, Kunden und Besuchern Assistenz der Geschäftsleitung Unterstützung in den Bereichen Verkauf, Einkauf und Logistik Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz, Erstellung von Statistiken und Ablageorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicheres und gepflegtes Auftreten Selbstständigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Engagement und Interesse Gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Das bieten wir Dir Abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Herausforderungen Junges und ehrgeiziges Führungsteam Individuelle Förderung Flexible Arbeitszeiten Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Carlo Rechsteiner, Business Unit Manager, über Ihr vollständiges Dossier via Bewerbugsbutton. Bei Fragen kontaktieren Sie gerne Herr Rechsteiner unter der Nummer +41 71 242 62 50

Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Kauffrau Sekretariat 100%

St. Gallen

Praktikum

Vollzeit

12 Stunden her

Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR‐Management».
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.

Firma: Flexsis

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.07.2024

powered by: workpool.jobs