Kaufm. Angestellte für Datenerfassung in Solothurn
Unser Kunde, ein seriöses mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, sucht temporäre Unterstützung.
Aufgabe
Mit dieser Ausschreibung wenden wir uns an Personen (Berufeinsteiger verschiedenster Berufe, Handelsschule), welche erste Berufserfahrung sammeln möchten oder Personen mit Erfahrung in der Dateneingabe / -pflege. Bei dieser Aufgabe sind Sie für die Bearbeitung von eingescannten Dokumenten am PC mittels eines spezifischen Programmes zuständig. Sie arbeiten zunächst mit den einfacheren Dokumenten, später erlernen Sie die komplexeren Dokumente zu bearbeiten. Wenn Sie Freude an Routinearbeiten haben, über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen und flink mit dem Computer arbeiten, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sie wenden die MS-Office-Produkte versiert an und beherrschen selbstverständlich das Zehnfingersystem
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Hohe Konzentrationsfähigkeit
Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an Routinearbeiten runden Ihr Profil ab
Konditionen
Einsatz ab sofort
Wenn Sie mit Freude und leicht mit dem Computer arbeiten (ganztägig), erwarten wir gerne Ihre Bewerbung. Diese Stelle bietet Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten auch ein modernes Umfeld und ein gutes Team.
Ansprechpartner
Michaela Neumann Direktwahl: 032 626 32 44
mneumann@inside-personal.ch
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
Tel. 032 626 32 40
inside@inside-personal.ch
100% | Solothurn Stadt und Umgebung | Mitarbeiter | Temporär Try & Hire | Kaufmännisch
Kaufm. Angestellte für Datenerfassung
Firma: Inside Personaldienstleistungs AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)