Kaufm. Angestellte (Teilzeit) in Bern
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n
KAUFMÄNISCHE*R ANGESTELLTE*R 50 ‐ 60 %
Ihre Aufgaben ‐ Kundenkontakt am Telefon & Empfang ‐ Buchhaltungsaufgaben inkl. Lohnwesen ‐ Ansprechperson für Firmenliegenschaften ‐ Bearbeiten von Offerten ‐ Fakturierung
Unsere Anforderungen ‐ Ausbildung im Kaufmännischen Bereich ‐ Sehr gute EDV‐Kenntnisse ‐ Verantwortungsvolle, belastbare wie auch teamorientierte Persönlichkeit ‐ Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken
Ihre Chancen ‐ Teamorientiertes Arbeitsumfeld ‐ Gratis Getränke stehen zur Verfügung ‐ Wir übernehmen die Kosten für das Halbtax aller Mitarbeitenden ‐ Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E‐Mail. n.lamino@asoag.ch
Referenz‐Nr. 2014833
ASOAG Personal
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Kaufm. Angestellte ﴾Teilzeit﴿
ASOAG Personal
Bern
Unbefristet
Teilzeit
4 Min. her
Einfach bewerben
Kaufm. Angestellte ﴾Teilzeit﴿
Referenz‐Nr. 2014833 Beruf Kaufm. Angestellte ﴾Teilzeit﴿ Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 15.07.2024 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär
Zu Favoriten hinzufügen Aus Liste entfernen
Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)