Kaufm. Mitarbeiter - Bereich Aktienregisterführung (m/w/d) 50%

Unser Kunde ist ein führender Anbieter für Dienstleistungen rund um die Aktienregisterführung sowie die Vorbereitung und Durchführung von Generalversammlungen in der Schweiz. Für das Team von Aktienregisterspezialisten suchen wir per sofort eine motivierte und leistungsbereite Person mit einer Affinität für das Bankwesen und Wertschriften. Kaufm. Mitarbeiter - Bereich Aktienregisterführung (m/w/d) 50%.

Ihre Herausforderung

  • Elektronische Erfassung von Daten und Aufträgen in den Aktienregistern unserer Kunden
  • Koordination und Zusammenarbeit mit Kunden und Banken
  • Selbstständige, effiziente und professionelle Abwicklung des Tagesgeschäfts rund um Themen des Aktienregisters sowie eigenständige Erledigung der dazugehörenden Administration
  • Kontakt- und Ansprechperson für Kundenanliegen
  • Unterstützung des GV-Teams während der Saison

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich
  • Berufserfahrung im administrativen oder kaufmännischen Bereich
  • Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Weitreichende Verantwortung
  • Spannende Branche mit Kontakt zu Führungspersonen
  • längerfristiger temporär Einsatz ab sofort bis Ende Oktober 2024
  • Pensum: 50% - Arbeit jeden Tag am Vormittag

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Egerkingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.08.2024

powered by: workpool.jobs