Kaufm. Mitarbeiter/in AVOR Ref: 134 - 13772234 in Sins
In Folge einer Nachfolgeregelung (Pensionierung) im Bereich AVOR suchen wir Sie als
Kaufm. Mitarbeiter/in AVOR Ref: 134 - 13772234
Ihre Aufgaben:
Erstellen, ändern und verwalten der Rezepturen
Erteilen von Produktionsaufträgen
Aktualisieren der Produktionsfahrpläne
Rückmeldung und Nachkontrolle der abgeschlossenen Aufträge
Ablage und Dokumentation von Produktionsaufträge inkl. aller relevanten Dokumente
Verwaltung des Offgradelager
Erstellen von Analysezertifikaten
Überwachen der Kundenlimits
Teilprojektleiter interner Projekte für die Verbesserung und Optierung der Lieferketten, IT, sowie Operations
Aufbau und Pflege enger Beziehungen zu den Betriebsleitern in den verschiedenen Standorten
Ihr Profil:
KV/Handelsschule oder technische Lehre mit kaufm. Weiterbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb
Ausgeprägte analytische und Problemlösungskompetenz
Kommunikativ und gute Präsentations-Skills
Sie können Menschen begeistern und verlieren auch in hektischen Situation nicht den Kopf
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Alter: 25 – 55 Jahre
Ihr Vorteil:
Machen Sie einen grossen Schritt vorwärts und wählen Sie unsere Mandantin zu Ihrer neuen Arbeitgeberin. Nebst einem interessanten Umfeld mit exzellenten Perspektiven und einer grossen wirtschaftlichen Sicherheit, erwartet Sie ein hochmotiviertes Team, welches Sie tatkräftig bei Ihrer Arbeit unterstützt. Ein Chef der Ihnen viel Spielraum lässt und Ihnen viel Eigeninitiative bietet, sehr gute Anstellungsbedingungen/Pensionskasse und einem der Stelle entsprechendes Salär, runden dieses nicht alltägliche Angebot ab. Eine abwechslungsreiche und hochspannende Tätigkeit in international tätigen Unternehmen mit viel Lebensqualität und einer tollen Teamatmosphäre warten auf Sie.
Senden Sie uns für eine erste Sichtung Ihre kompletten Unterlagen mit Foto per Mail zu. Wir versichern Ihnen eine kompetente Beratung mit der nötigen Diskretion!
Es können nur Bewerber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen berücksichtig werden
Direkt bewerben
*** Exklusiv Mandat ***
Unsere Kundin mit Sitz in Sins (AG) ist das führende Unternehmen in Europa im Bereich Compunds aus RESYSTA und bietet damit den Grundstoff für viele Anwendungen im Baubereich (Terrassendielen, Fensterrahmen, Fassaden, Zäune etc.). Seit über 30 Jahren stellt man sich erfolgreich den harten Anforderungen und individuellen Kundenwünschen in ganz Europa und beliefert die langjährige Kundschaft. Das Unternehmen steht auf soliden Beinen und blickt auf Grund einer nachhaltigen Strategie auf eine nachhaltige Zukunft. Die Hierarchien sind flach, was kurze Kommunikations- und Entscheidungswege ermöglicht.
Firma: Thoma & Partner Management Consulting AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sins (AG)